WinFuture-Forum.de: Vistaglazz 1.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistaglazz 1.2


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 15:04

Servus!
Wollt mal eine kleine Newsmeldung bezüglich dem Tool "VistaGlazz" machen...
Finde es sehr praktisch, da man damit endlich die Aero Oberfläche bei maximierten Fenstern einschalten kann und nun auch bei installiertem SP2!

http://www.codegazer.com/
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 16:21

ich nutze seit längerem das Windows7 M1 6519 Aero Theme, das hat das auch und ich bin nicht auf externe Software angewiesen
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 16:52

Ich persönlich will das aber nicht unbedingt über Themes lösen... ^^ VistaGlazz wird auch nur einmal gestartet, patcht die datein und dann kannst du es wieder deinstallieren :blush:

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 01. Juni 2009 - 19:49

0

#4 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 01. Juni 2009 - 17:08

 Zitat (Magguz: 01.06.2009, 15:04)

Finde es sehr praktisch, da man damit endlich die Aero Oberfläche bei maximierten Fenstern einschalten kann und nun auch bei installiertem SP2!

Hi,

bleibt dann auch die Sidebar transparent ?
0

#5 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Juni 2009 - 17:15

 Zitat (Spiderman: 01.06.2009, 18:08)

Hi,

bleibt dann auch die Sidebar transparent ?

Ja.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   A.l.e.x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:59

Na das ging endlich mal vergleichsweise schnell (damals beim SP1 hatte das ja paar Monate gebraucht :blush: )

Trotzdem zu spät :blush:

http://deepxw.blogspot.com/2008/11/univers...me-patcher.html habsch benutzt, der typ is krank, was der alles an windows hacks dahat
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0