WinFuture-Forum.de: Unscharfe Darstellung Von Pdf-dateien Mit Adobe Acrobat Reader - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Unscharfe Darstellung Von Pdf-dateien Mit Adobe Acrobat Reader


#1 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2009 - 18:34

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook (HP Compaq6735s) muss ich alle pdf-dateien sehr nah heranzoomen (mindestens 100%) um den text lesen zu können (verwende den adobe acrobat reader), andernfalls wird der text verzerrt dargestellt. Es liegt mit Sicherheit nicht an den Pdf-Dateien, da sie auf anderen Computern sehr scharf dargesellt werden.

Habe Außerdem folgende Auflösung 1280x800
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Space 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 08. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2009 - 18:48

Hmm, also wenn es nicht an den Dateien an sich liegt, andere Dateien korrekt angezeigt werden (?), z.B. Worddokumente, würde ich das Programm als erstes überprüfen.

Welche Software nutzt du, zum Betrachten der Dateien? Den Adobe Reader in aktueller Version?

Als Alternative könntest du die Software PDF Viewer testen, um die Software als Fehlerquelle zu eliminieren, und als portable Version müsstest du sie nichtmals installieren
PDF Viewer portable
Wenn sie dort korrekt angezeit werden würden, liegt es wohl an deinem PDF Betrachter würde ich denken
0

#3 Mitglied ist offline   oela2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 20. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2009 - 11:29

mit dem Pdf Viewer funktioniert alles einwandfrei. Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0