WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Bei Treiberproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Bei Treiberproblem


#1 Mitglied ist offline   Kill_Bill vol 3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2009 - 15:12

Kann mir wer bei einem Problem mit ner G-force 6200 helfen? Danke

Das problem sieht wie folgt aus. grafik verschwimmt und bleibt dann stehen. Bei schnellem Alt+F4 drücken komme ich noch aus dem jeweiligem Spiel raus dauert es zulange hilft nur noch reset und neustart des PC s.
Neuinstalation und treiber neu laden brachte keine Hilfe.
Ereignis anzeige gibt mir folgende Meldung.

Treiber nv4_disp für Displaygerät/divice für displaygerät video 0 befindet sich in einer unendlichen Schleife.
Warscheinlich funktioniert das gerät fehlerhaft oder die Hardware wurde von Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert.
Ereignungskennung 108

Merkürdigerweise wird diese fehlermeldung nach treiberupdate 182,50 nichtmehr angezeigt aber der fehler besteht weiterhin.

AMD Sempron 2800+ 1,6 ghz 1 giga-ram


Danke schon mal im Voraus .

Kill_Bill vol 3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 22. April 2009 - 15:22

Hattest du diese Probleme bereits auch mit den Treibern, die der GraKa beilagen?
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Kill_Bill vol 3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2009 - 18:54

kann mich nicht daran erinnern das das schonmal dawar.einzige was ich getan habe ist die erweiterung WoW
Wrath of the Lich King aufzuspielen. sonst nix danach begann das problem und ich habe neue updates für die grka geucht und installiert.
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 22. April 2009 - 19:04

Ich würde nochmal die Treiber der Original-CD aufspielen und testen.

Ich weiß, der Wahn immer die neusten Treiber zu installieren ist groß, aber öfters geht dieser Schuß nach hinten los...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0