WinFuture-Forum.de: Der Pate 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Der Pate 2


#1 Mitglied ist offline   annoyed 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2009 - 16:17

Hi! Freut sich auch schon jemand auf den zweiten Teil? Fand den ersten Teil eigentlich recht vielversprechend mit den Wirtschafts Elementen. Hab gesehen wenn mans downoaded bekommt man noch nen extra Charakter dazu. http://www.gamesload.de/der_pate_2/
Wer will es sich auch holen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 16:07

Ja hört sich gut an mit dem extra Character obwohl ich mir noch nicht ganz vorstellen kann wie der dann eingebaut ist. Das Spiel wird denke ich ganz fett.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0