WinFuture-Forum.de: Pc-demo Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pc-demo Problem HAWX


#1 Mitglied ist offline   YanSolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2009 - 20:17

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob ihr den neuen PC game Tom clancy´s hawx habt oder einfach nur die demo habt.
Ich wollte die demo probieren, aber als ich es fertig installiert hatte, und den spiel starten wollte, startete er nicht.

PS. ICH HABE EIN WINDOWS VISTA 32 bit.
Ich erfülle alle systembedingungen für den spiel.

Danke in voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.145
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 8

geschrieben 26. März 2009 - 20:24

Mal das hier anschauen!

GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2009 - 20:34

Um das ausschliessen zu können sollte doch erst mal die Hardware genannt werden, denn die Systemanforderungen die aufgedruckt sind bedeuten nur das sich mit der Hardware gerade etwas sich auf dem Monitor bewegt. Probiere doch mal den XP Kompatiblitätsmodus aus. Nein das Game habe ich nicht nutze nur Google
0

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.145
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 8

geschrieben 26. März 2009 - 20:39

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 26.03.2009, 20:34)

Um das ausschliessen zu können sollte doch erst mal die Hardware genannt werden,...

Ich habe in seinen anderen Beiträgen geblättert und da erwähnt er irgendwo, dass er 'ne 9600M GS verbaut hat.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#5 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 70

geschrieben 27. März 2009 - 23:17

Also ich habe das Spiel,es läuft unter Vista32bit und unter Vista64bit und benötigt eine Grafikkarte ab 8800er,ich selbst kann nur eine auflösung von 1680x1050 benutzen mit mittlerer Qualitätsstufe und das mit einer 9800GTX+. Als Treiber hatte ich den 182.08 und jetzt den Beta den neuen im Einsatz,unter beiden gibt es keine probleme.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   YanSolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 26. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (YanSolo: 26.03.2009, 21:17)

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob ihr den neuen PC game Tom clancy´s hawx habt oder einfach nur die demo habt.
Ich wollte die demo probieren, aber als ich es fertig installiert hatte, und den spiel starten wollte, startete er nicht.

PS. ICH HABE EIN WINDOWS VISTA 32 bit.
Ich erfülle alle systembedingungen für den spiel.

Danke in voraus

dieses treiber ist aber nur für Nvidia GeForce 9600 GS nicht für 9600M GS (für notebook) was für ein mist...!!
Windows Vista
Acer Aspire 6930G - Intel Core 2 Duo processor p8400 (2,26 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 cache)
16" HD Acer CineCrystal LCD - Up to 1791 MB Nvidia GeForce 9600M GS TurboCache
4 GB DDR2 - 640 GB dual HDD (320 GB x 2) - DVD-super multi DL - 802.11a/b/g/Draft-N WLAN
Subwoofer
Xbox 360 ELITE
120 GB hard disk, mein name online: Davwak
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0