WinFuture-Forum.de: Ie8 Und Inprivate-filterung: Adblocking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ie8 Und Inprivate-filterung: Adblocking


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. März 2009 - 17:19

Eben beim Surfen gefunden: http://www.dslreports.com/forum/r22124619-...block-plus-list
... eig. ganz interessant, wie man den InPrivate-Filterung als AdBlocker missbrauchen kann.. ^^

Gefundene Listen:
http://www.dslreports.com/forum/r22124619-...block-plus-list
http://wasjournal.blogspot.com/2009/02/int...d-blocking.html (sehr gut! Ich empfehle allerdings "##center > table\[height="90"]\[width="738"]\[style="margin-top: 5px;"]:first-child" zuzulassen)

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 26. März 2009 - 21:28

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. März 2009 - 18:41

ich hab die datei inportiert, aber irgendwie werden nur wenige seiten geblockt - WF zumbeispiel garnicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 26. März 2009 - 19:53

Klar, das teil arbeitet nicht wie ein ricjtiger AdBlocker. Kann dies aber dadurch dennoch zumteil :D
Btw, auf der WinFuture Frontseite wird es geblockt.. ^^
Ich warte nur noch auf einen genialen Kopf, der ein AddOn macht, mitdem man Sachen Per Kontextmenü zum Blocken in die InPrivate-Filterung eintragen kann.
Und evtl. auf einen hack, womit InPrivate-Blocking automatisch startet beim öffnen des IE.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. März 2009 - 08:54

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 26.03.2009, 20:53)

Klar, das teil arbeitet nicht wie ein ricjtiger AdBlocker. Kann dies aber dadurch dennoch zumteil :D
Btw, auf der WinFuture Frontseite wird es geblockt.. ^^
Ich warte nur noch auf einen genialen Kopf, der ein AddOn macht, mitdem man Sachen Per Kontextmenü zum Blocken in die InPrivate-Filterung eintragen kann.
Und evtl. auf einen hack, womit InPrivate-Blocking automatisch startet beim öffnen des IE.

ähm das gibt es doch schon eine halbe ewigkeit - ich sag nur ganz laut - IE7PRO!!!
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. März 2009 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 27.03.2009, 08:54)

ähm das gibt es doch schon eine halbe ewigkeit - ich sag nur ganz laut - IE7PRO!!!

Hier geht's aber darum, das Ganze möglichst mit Windows-Bordmitteln zu realisieren, und ich finde den Ansatz auch recht interessant.

Manche - mich eingeschlossen - haben eben irgendwie keine Lust, irgendwelche Toolbars oder andere Extraprogramme zu installieren.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. März 2009 - 12:11

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 27.03.2009, 12:44)

Hier geht's aber darum, das Ganze möglichst mit Windows-Bordmitteln zu realisieren, und ich finde den Ansatz auch recht interessant.

Manche - mich eingeschlossen - haben eben irgendwie keine Lust, irgendwelche Toolbars oder andere Extraprogramme zu installieren.

ie7pro bringt keine toolbars mit. Ich habe ie7pro installiert, und ich merke nichtmal das es installiert ist.
0

#7 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 27. März 2009 - 12:59

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 27.03.2009, 12:11)

ie7pro bringt keine toolbars mit. Ich habe ie7pro installiert, und ich merke nichtmal das es installiert ist.

Deswegen schrieb ich ja auch "...oder andere Extraprogramme". Ich meinte damit allgemein Software, die sich in den IE integriert. Mein Ding ist das z. B. nicht. Ich habe IE7Pro (zugegeben, vor längerer Zeit) mal ausprobiert, und mir gefiel es schlicht und ergreifend nicht, weil es mir zu "sichtbar" war. Vielleicht hat sich das in aktuelleren Versionen geändert, aber zu dem Zeitpunkt war es halt noch so.

EDIT: Muß mich korrigieren, ich habe grad mal die aktuelle Version installiert und außer dem Blocker alles deaktiviert; so ist das eigentlich genau das, was ich brauche. Wenn sich jetzt noch eine Funktion wie im IE7 implementieren ließe, dass sich beim nächsten Start des IE alle Tabs wieder öffnen, wäre ich wunschlos glücklich.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 27. März 2009 - 13:09

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#8 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 27. März 2009 - 16:29

DON66: Ja, das mit dem Tabs wiedre öffnen beim nächsten start ist sone sache, die mich auch etwas nervt.. :s
Ich hab hab in meiner Microsoft Maus in der Software eingetsellt, dass beim start vom IE, ich die rechte seitentaste drücken muss, um den Tastaturenbefehl "ALT + X + L" zu ausführen - So werden dann meine Tabs wiederhersgestellt. Ist immerhin ein tick angenehmer, als jedesmal in die Extras zu gehen und "Letzte Browsersitzung erneur öffnen" auswählt.
Was mir so dazu einfällt, könnte nicht ein Entwickler evtl. ein kleines AddOn schreiben, dass beim öffnen des IE-Frame-Prozesses die Tabs wiederherstellen lässt?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 16:47

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 27.03.2009, 13:11)

ie7pro bringt keine toolbars mit. Ich habe ie7pro installiert, und ich merke nichtmal das es installiert ist.

Wozu hast Du es dann installiert? :lol:
0

#10 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. März 2009 - 16:50

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 27.03.2009, 17:47)

Wozu hast Du es dann installiert? :lol:

damit er werbung blockt? leider muss ich auf WF werbung zulassen, weil sonst die komentare nicht mehr angezeigt werden.
0

#11 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 16:56

Dann blockt Dein Blocker falsch. Hier gibts mit Firefox und Adblock Plus keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde von MonztA bearbeitet: 27. März 2009 - 16:56

0

#12 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 27. März 2009 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (christi1992: 27.03.2009, 16:50)

damit er werbung blockt? leider muss ich auf WF werbung zulassen, weil sonst die komentare nicht mehr angezeigt werden.

Aus diesem Grund, habe ich IE7Pro deinstalliert.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#13 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 27. März 2009 - 16:59

Ich glaube es gibt einen trick, wie man trotz geblockte werbung die komentare wiedersehen kann nur ich weiß net wie.
0

#14 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 27. März 2009 - 17:00

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 27.03.2009, 16:56)

Dann blockt Dein Blocker falsch. Hier gibts mit Firefox und Adblock Plus keine Probleme.

Der blockt nicht falsch, sondern vielmehr "konsquenter" als AdBlock Plus.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#15 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2009 - 17:09

Falsch positiv. :)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0