WinFuture-Forum.de: Hp Compaq 6715s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Compaq 6715s Ram


#1 Mitglied ist offline   sat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. März 2009 - 20:15

Wo kann man an diesem Notebook die Ramspeicher auswechseln? Einen habe ich gefunden, aber den zweiten weiss ich nicht zu finden. Der unter der Klappe an der Rückseite des PCs habe ich gefunden. Laut HP muss noch ein zweiter Steckplatz da sein. Möchte gerne auf 4GB RAM erweitern
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2009 - 20:21

Das steht hier unter Speichermodule...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 22. März 2009 - 20:21

0

#3 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 676
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 22. März 2009 - 20:36

der speicher ist unter der tastatur.
dafür hast du eine schraube ander rückseite, und dann die paar nippel zum runterdrücken oben an der tastatur... dann kannste die tastatur hochklappen und darunter siehste den speicher schon.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0