WinFuture-Forum.de: Ordner Navigation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner Navigation


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2009 - 12:32

Hallo,

ihr kennt sicherlich alle die Ordnernavigation auf der linken Seite bei einem Explorer Fenster (z.B. Computer, Persönlicher Ordner und sowas).

Da ist oben erstmal alle Links in dem Ordner NAME\Links und darunter dann "Ordner" wo es mit Desktop anfängt und weiter geht halt. Diese Liste kann man ein- und ausblenden lassen.

Meine Frage ist: Wie kann ich es dauerhaft ausblenden lassen? Ich glaub irgendwie nach dem ich einmal den PC neustarte dann ist es wieder wie vorher, das heißt oben meine Links und unten dann die Liste mit Desktop. Computer, Laufwerke, DesktopDateien und so. Die Liste sollte halt weggeblendet werden.


Danke!
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. März 2009 - 12:57

Wenn ich mich noch recht erinner, hab ich das einfach durch verschieben gelöst. Also einfach bei der "Überschrift" der Leiste angepackt und nach oben oder unten geschoben. Das blieb dann auch bei Neustart so.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2009 - 21:50

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 22.03.2009, 12:57)

Wenn ich mich noch recht erinner, hab ich das einfach durch verschieben gelöst. Also einfach bei der "Überschrift" der Leiste angepackt und nach oben oder unten geschoben. Das blieb dann auch bei Neustart so.



Danke, allerdings hält das nicht für dauer, zwar nach einem Neustart und so ist es noch wie ich es eingestellt habe aber irgendwann dann ist es wieder Standard hmmm...
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0