WinFuture-Forum.de: Neues Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Neues Gehäuse Kaufberatung


#1 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2009 - 23:48

Nabend,

Ich hab vor mir dieses Gehäuse zu kaufen uznd wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr vieleicht noch andere vorschläge habt

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dude82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2009 - 00:12

Ich finde Gehäuse sind, wenn man nicht grad bestimmte Platzanforderungen hat oder auf Silent HW wert legt, in erster Linie Geschmackssache. Wenn du das ähnlich siehst und dir das Aussehen wichtig ist sowie gefällt... denk dir die Antwort =)
0

#3 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2009 - 00:14

also ich finde das gehäuse hat ein sehr schönes design und besonders das blau gefällt mir ich denke mal ich werde es mir vieleicht nächste woche kaufen oder so
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 18. März 2009 - 00:52

du kannst dir noch das Coolermaster RC-690 anschauen. vielleicht gefällt dir das ja, ist deutlich günstiger...
0

#5 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 18. März 2009 - 03:51

Ich verbaue schon 'ne ganze Weile nur noch Gehäuse von SilverStone. Mein aktueller Favorit ist das Fortress FT01. Stabil wie ein Panzer, durchdachtes Lüftungskonzept, für Midi-Tower-Verhältnisse viel Platz, und selbst ungedämmt sehr leise. Mich hat das Gehäuse überzeugt. Gut, das Design ist im Vergleich zu deiner Wahl eher schlicht und langweilig, wobei ich das aber nicht als Nachteil betrachte. Preislich liegt es auch so um 180,- Euro.

Als Nachteil empfinde ich nur das Format der beiden Lüfter, 180 mm ist alles Andere als gängige Standardware. Sollte man mal Ersatz brauchen, wird man mutmaßlich lange suchen, bzw. warten müssen. Selbst die Silverstone-Händler haben da keine Lagerware liegen.

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 18. März 2009 - 03:59

Eingefügtes Bild
0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2009 - 14:07

Hmm, das Antec Twelve Hundred finde ich nicht sehr schön und Blau ist mittlerweile ja Standard und etwas langweilig ( halt meine Meinung ). Vom Design finde ich das Cooler Master CM 690 oder das Cooler Master HAF RC-932 und das Cooler Master COSMOS S deutlich interessanter besonders das Cosmos. Dem selbst vorgestellten würde das Cooler Master Storm SNIPER noch am nächsten kommen.

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. März 2009 - 14:09

0

#7 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 18. März 2009 - 15:14

Wenn du schon soviel Geld ausgibst würde ich zum CM Cosmos S greifen (bei Bakterius findest du den Link). Das Gehäuse hat ein Freund von mir auch und ist überwältigt. Leise, Kühl, Groß.
Einziges Manko: Ziemlich schwer.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#8 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 18. März 2009 - 18:58

muss es unbedingt ein Gamergehäuse sein? Wenn nicht, dann würd ich dir zum Antec Sonata raten, wenn es eins sein soll, dann würde ich eher zum Antec Nine Huntred Refresh Edition raten. :)

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#9 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2009 - 20:34

erstmal danke an die vorschläge,
also das gehäuse sollte schon groß sein und viel platz bieten da mein jetziges doch schon recht klein ist. Ne muss kein gamergehäuse sein aber es sollte schon stylisch aussehen und sich beleuchten lassen ist bei meinem jetzt auch, das mit dem gewicht ist nicht weiter schlimm.

@Heto: ja das Gehäuse hatte ich auch schon in augenschein genommen da es ja fast genau gleich groß ist nur nen bisschen anders aussieht

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 18. März 2009 - 20:38

also ich kann Dir diesen Tower hier nur empfehlen da bekommste alles unter keine schrauben mehr und kannst deinen kabelsalat bestens verlegen
0

#11 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2009 - 20:45

joa das sieht auch nicht schlecht aus nur wollte ich nicht so gerne so nen dicken lüfter in der front haben der hervor steht
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 20. März 2009 - 22:17

Guck dir mal die Tower von Lian Li an. Top Quali und einfach edel!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0