WinFuture-Forum.de: E71 Tasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

E71 Tasten lassen sich runter drücken...


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 01:47

klingt jetzt komisch, aber ich meins ernst: die tastatur federt leicht!
wenn man z.b. etwas weiter oben (so der bereich wo die buchstaben r,t und z sind) runter drückt dann geht die ganze tastatur etwas runter, BEVOR die jeweilige taste selbst richtig reingedrückt wird. ist wirklich net viel, aber sichtbar auf jeden fall. :D

hat jemand ein E71 und kann das bei seinem modell auch feststellen? wenn nicht, bin ich morgen im nokia store :D

und wir schon dabei sind: wenn ich über den ohr-höhrer (nicht lautsprecher) telefoniere, dann verzerrt der ton manchmal bissi, wenn die person am anderen ende bissi laut spricht. so als wenn die box da drin überfordert wär...

LG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Februar 2009 - 09:20

Es gab eine baureihe die dieses Phänomen aufwies.

Sieht das so wie in dem Clip bei dir aus?

Also meins verhält sich wie das Linke in dem Video.


Und das mit der Höhrmuschel habe ich nicht. Alle gespräche sind glasklar ausser über den Leutsprecher da kratzes manchmal.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 12:46

danke man für das video! genau das problem meine ich! muss mal vergleichen. ist schwierig zu erkennen, weil letztendlich ja beides wackelt^^ ist lediglich dosierungssache wie mir scheint^^
0

#4 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Februar 2009 - 13:04

Jo das kam bei einer der ersten Chargen des E71 vor sollte aber mit nem neuen Keypad erledigt sein. Wobei ich nicht weis ob Nokia das als Garantie fehler ansieht. Kaum zu glauben das du so nen ding erwischt hast. Ich verkaufe die woche mindestens 3 Stück davon und keines seit Oktober hatte das Problem.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0