WinFuture-Forum.de: Drm Wiederherstellungspunkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drm Wiederherstellungspunkt Über Wiederherstellungspunkt DRM sichern


#1 Mitglied ist offline   pcfreakz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 30. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2009 - 09:31

Hallo Leute, irgendwie bin ich da über einen Beitrag gestolpert, den ich nicht ganz verstehe.

PDF im Anhang.


Es geht darum einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen um DRM in in neu aufgesetztes System zurückzusichern. Und da ist das Problem? Wie soll das gehn? Klar, den Systemwiederherstelungspunkt erstellen und dann?
Wenn das System neu aufgesetzt ist, muss man den Systemwiederherstellungspunkt zum einem erst mal wieder manuell einsetzen. Auch wenn das dann funktioniert hat, dann hat man doch jede Menge anderen Mist plötzlich wieder auf seinem frischem System, oder? Unter anderem vielleicht auch fehler, wegen welchen man das System überhaupt erst neu aufgesetzt hat. Oder sehe ich da was falsch?
Antworten wären echt nett. Gruss Sascha

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  190.pdf (2,78K)
    Anzahl der Downloads: 140

Dieser Beitrag wurde von pcfreakz bearbeitet: 17. Februar 2009 - 09:33

0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Februar 2009 - 12:57

Ich wüsste nicht, wie man einen Systemwiederherstellungspunkt von einem System aufs andere übertragen kann! Abgesehen davon, konnte man ich meine es wäre bis zum WMP 10 gewesen, die DRM mittels selbigem auch sichern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0