WinFuture-Forum.de: Samsung Sgh-i550 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Samsung Sgh-i550


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 02. Februar 2009 - 22:19

Hallo,

da ich ein neues Handy brauche, habe ich mich mal umgesehen udn bin auf das Samsung SGH-i550 gekommen, da es im Vergleich zum Preis (120,-) imho erstaunlich viel bietet (Klinke-Anschluss, A-GPS, 3,2MP-Cam...).

Außerdem läuft Symbian OS.

Link zum Handy

Könnt ihr mir zu ähnlichen Preisen bessere/gleichwertige Handys empfehlen, oder gibt es sonst Dinge die gegen den Kauf sprechen würde (Erfahrungsberichte etc)?

Gruß.
insane in the membrane
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 20:50

das handy is eigentlich recht gut aber die tasten werden anfangs probleme machen.
ich könnte dir aber auch das LG HB620T DVB TV handy empfehlen .
es hat nur 2 megapixelkamera aba dafür ahste tv zum mitnehmen (was will man mehr)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 03. Februar 2009 - 22:42

Danke für deine Antwort.

Allerdings fehlen beim LG genau die Dinge, die mir am Samsung besonders gut gefallen: GPS, Symbian, Klinke-Buchse.

Ich würde mich über weitere Antworten freuen.

Gruß.
insane in the membrane
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0