WinFuture-Forum.de: Fehler Beim Erstellen Der Details (vista Leistungsindex) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehler Beim Erstellen Der Details (vista Leistungsindex)


#1 Mitglied ist offline   Ibo_93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2009 - 23:16

Hallo WinFuture Gemeinde hab mich grad registriert um diese Frage zu stellen^^

Also ich habe ein Problem mit dem Vista Leistungsindex er wird zwar erfolgreich ausgeführt nur wenn ich auf Details anzeigen und Drucken gehe dann kommt ne Meldung mit Fehler beim Erstellen der Details kann mir jemand erklären warum soetwas auftritt? Ich hab irgendwo gelesen das es an Treibern liegt und am Freitag hatte ich die nvidia Notebook Beta Treiber 179.28 für meine 9600M GT installiert kann es daran liegen ich danke im Vorras für eure Antworten

mfg
Ibo_93
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0