WinFuture-Forum.de: Bluescreen Memory_management - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bluescreen Memory_management


#1 Mitglied ist offline   Frostii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 19:17

Huhu,

neues von meinem HTPC ^^
Ich hab das Ding mit 2gig ram installiert. Läuft mit 2gig auch alles perfekt. Allerdings wenn ich den 2. Riegel dazustecke, kann es passieren das Bluescreen mit "Memory_Management error" kommt.

Board -> Abit AN-M2HD
RAM -> 2x 2gig 800 von G.E.I.L
BS -> Vista Ultimate 64bit

dazu muss ich sagen, dass ich bis jetzt nur selbst mit rumgespielt habe, sprich, den RAM umgesteckt usw.
Wenn 1 2gig riegel drin ist gibt es einfach kein bluescreen.. egal welcher Riegel egal welcher Slot.. deshalb habe ich auch noch kein Memtest laufen lassen.. weiß vielleicht einer warum die 2x2gig nicht zusamm laufen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 31. Januar 2009 - 19:34

Zitat

deshalb habe ich auch noch kein Memtest laufen lassen
Dann könntest du das mal machen :huh:.

Ich hab' erst vor kurzem das gleicxhe Problem hier im Forum gelesen. Da hat ein anderer User berichtet, er hat die RAMs zurückgeschickt und die wurden als irreparabel beschädigt eingestuft. Könnte bei Dir auch so sein.

Spannung stimmt aber? Ohne OC probiert? Schlechtere Timings ausprobiert?

Greets

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 31. Januar 2009 - 19:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0