WinFuture-Forum.de: Vista: Taskleiste Anpassen?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista: Taskleiste Anpassen?!


#1 Mitglied ist offline   senshi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 16:47

hallo zusammen!

habe seit kurzem vista und möchte dies nun wie seinen vorgänger einrichten. daher habe ich meine programme in der taskleiste unter selbst erstellte symbolleisten eingerichtet. allerdings konnte man unter xp den icontext ausblenden, so dass nur das icon selbst (wie in der schnellstartleiste) angezeigt wurde. allerdings ist das nicht unter den eigenschaften der jeweiligen symbolleiste zu finden (wie bei xp zb). leider hat meiner suche bisher nichts gebracht. wäre nett, wenn jemand da einen rat für mich hätte.

gruß
sensh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 16:51

Normalerweise geht es ganz einfach.
Symbolleiste erstmal erstellen, dann Taskleiste nicht fixieren und dann rechtsklick auf die Symbolleiste "Text anzeigen" und je nachdem "Titel anzeigen" wegmachen...
0

#3 Mitglied ist offline   senshi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2009 - 16:52

omg danke! :) habe gewohnheitsmäßig die taskleiste zunächst fixiert ...

vielen dank, problem gelöst! :D

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0