WinFuture-Forum.de: Xp Auf Vista Mit Recovery Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Auf Vista Mit Recovery Cd


#1 Mitglied ist offline   muccer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2009 - 15:12

halou alle zusammen,
bin neu hier und habe auch schon meine erste frage. Ich weiß zwar nicht ob das der richtige thread ist aba ich versuchs trotzdem mal. Und zwar gehts um mein betriebssystem. Mein Vater hat sich letztens einen neuen laptop gekauft dabei war eine windows vista recovery cd enthalten , da ich selber nur windows xp habe und ich schon immer windows vista haben wollte, lautet die frage ob ich mit der vista recovery cd ,vista auf meinen alten rechner mit windows xp aufspielen kann. wäre toll wenns gehen würde denn der schlüssel vom laptop wurde noch nich regestriert sondern nur angemeldet.

lg muccer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   megagonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 15. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 20:08

EIN Lizenzkey für EINEN Rechner. Und der Vista-Key ist schon für den Laptop. Du kannst dir das Vista installieren, ohne Key und 30 Tage testen. Wenn es dir gefällt und dein Rechner gut damit klar kommt mußt du es dir kaufen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0