WinFuture-Forum.de: Vista Complete Wiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Complete Wiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   village 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Januar 2009 - 11:47

Hallo,
ich habe eine Complete-Sicherung unter Vista Ultimate 32bit gemacht.

Laufwerk mit Partitionen C:, D:, E:, F:
Die Sicherung befindet sich auf einer 2. Platte mit Laufwerksbuchstabe "G:"

Bei der Wiederherstellung über Booten von der Vista-DVD zeigt es mir nun die Sicherung auf D: an. (Laufwersbuchstabe hat sich verändert)
Desweiteren kann man ja angeben, das die Partionen auf der Festplatte neu erstellt werden und formatiert werden wie es in der Sicherung festgelegt ist.

Nun meine Unsicherheit:
Wird bei der Wiederherstellung D: (ehemals G: wo meine Sicherung und noch andere Daten drauf sind)gelöscht und neu formatiert?
Das will ich ja nicht, denn D: soll ja G: sein und bleiben und nicht gelöscht werden!!!!

Gruß
village
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 24. Januar 2009 - 11:52

Die Laufwerksbuchstaben werden immer vom momentanen System zugewiesen, wichtig ist dass die physikalische Platte die gleiche ist. Nach der Wiederherstellung und dem Hochfahren des Systems sollte eigentlich alles wieder so sein wie es war. Aber vielleicht kann das noch mal jemand eindeutig bestätigen.
0

#3 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 24. Januar 2009 - 12:06

ja es wird alles so wieder hergestellt wie du es gesichert hast auch die Laufwerkbuchstaben werden wieder geändert

wenn du C:, D:, E:, F:

gesichert hast werden auch nur diese wieder hergestellt und deine sicherung sollte dann wieder g sein

aber ich kann mir nicht vorstellen das sich dein Laufwerkbuchstabe einfach so geändert hat

von da her kann ich dir nicht genau sagen wie es sich jetzt verhält bei der sicherung
0

#4 Mitglied ist offline   village 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2009 - 12:21

Ok, denn ich muss nämlich aufgrund des Seagate Problems nen Update machen und man weiß ja nie.

Aber nach der Wiederherstellung der gesammten Partition ist alles wie vorher oder zeichnen sich da Probleme ab?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0