WinFuture-Forum.de: Win 7 Von Usb Platte Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 Von Usb Platte Booten


#1 Mitglied ist offline   Carlo0_15 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 18:15

Hi ich möchte Win7 beta auf eine USB Platte installieren und zum testen von der USB Platte booten .

Habe schon die platte als IDE im Computer angeschlossen und win 7 installiert lief wunderbar
aber als ich die Platte wieder ins USB Gehäuse eingebaut habe brach Win beim start jedesmal ab .

Ich glaube mit einem Blue Screen .







Mfg Carlo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DaTraS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 20:13

Hallo,

ich weiss nicht ob das funktioniert / mit 7 funktioniert, aber probier mal folgendes:

http://pcwelt-wiki.d.../USB_Boot/Vista

Vorallem ab dem Punkt "Vista startfähig machen".

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0