WinFuture-Forum.de: Vpn Client Unter Win 7 (7000 Vs 6956) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Vpn Client Unter Win 7 (7000 Vs 6956)


#1 Mitglied ist offline   Gambler69 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 10:38

Ich bin seit langem Tester von Windows 7. Bisher lief alles soweit reibungslos.

Gestern habe ich nach meheren Wochen mal auf die aktuelle Build 7000 aktualisiert. Doch nun muss ich feststellen, dass der Cisco VPN Client enorme Probleme verursacht. Die Installation geht gut, und das VPN funktioniert. Doch wenn der Rechner neu gestartet wird, erscheint nur ein Blue Screen.

Komischerweise ging alles mit der 6956 Build :blink:

Hat jemand das selbe Problem, bzw weiß, wie man sich dem Problem annehmen kann?

Danke =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   C1d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 18:06

Ich habe selbst mit den Win-eigenen VPN Client Probleme. Während VPN unter Xp SP3 am anderen Rechner mit exakt den gleichen Einstellungen funktioniert, hagelt es bei Win7 den Fehler 720: dass ich doch meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll. Beta eben (.. oder doch mein Fehler?) :wink:

Hat jemand ähnliches festgestellt?

//edit: Build 7000

Dieser Beitrag wurde von C1d bearbeitet: 12. Januar 2009 - 18:07

0

#3 Mitglied ist offline   AFFEMANN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 07. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:43

welche cisco vpn version benutzt du denn?
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 12. Januar 2009 - 20:06

jap, das problem hab ich auch. ist aber auch bekannt, dass der cisco probleme macht. leider ist cisco mehr als lahm, da was aktuelles rauszubringen, siehe vista :unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0