WinFuture-Forum.de: Bitdefender Prof. V7.2 Vs. Antivir(free) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Bitdefender Prof. V7.2 Vs. Antivir(free)


#1 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 08. Januar 2009 - 16:38

Hallo!
Bin mir nicht ganz sicher, was ich machen soll. Z.Zt. habe ich noch als Virenprogramm eine schon recht veraltete Voll- Version von BitDefender Professional installiert. Einschließlich Firewall: Einschließlich P2P-Schutz, Schutz eingehender E-Mails, Überwachung der Registry, Script- Cookie- und Anwahlaktivitätüberwachung.

Jetzt habe ich aber gehört, das sich Avira Antivir Free deutlich verbessert haben soll. Bietet die freie Version von Antivir denselben Schutz der o.g. Bereiche? Was mich stört ist lediglich, das ich bei BD stündliche Updates ziehen kann (automatisch) und bei Antivir nur täglich.

Vielleicht kennt ja noch jemand hier die Version, die ich noch habe und kann mir ein paar Vergleichspunkte nennen.

DANKE!!!

Gruß,Stefan
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 23:40

Hi,
nach meinem Wissen schützt dich die kostenlose Version von AntiVir wirklich nur gegen Viren & nicht gegen Sachen die du genannt hast.
Der P2P, Email Schutz & die Überwachung der Registry ist auf jeden Fall nicht vorhanden.

MfG
Nippi

Edit:

Zitat

Bin mir nicht ganz sicher, was ich machen soll. Z.Zt. habe ich noch als Virenprogramm eine schon recht veraltete Voll- Version von BitDefender Professional installiert.

Du weißt aber das du auf eine neue Version kostenlos updaten kannst, wenn du eine Lizenz besitzt ?

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 12. Januar 2009 - 23:42

0

#3 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 13. Januar 2009 - 18:29

Äääähhh.....nö, wußte ich nicht. Wie geht das?
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 19:31

Einfach die neue Version vom Hersteller runterladen, dann installieren & mit deinem vorhandenen Key aktivieren. Bitte darauf achten das es sich um das selbe Produkt handelt.

Zum Beispiel ...
Richtig: Antivirus 7 - Antivirus 8
Falsch: Antivirus 7 - Internet Security 8

0

#5 Mitglied ist offline   startrek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 16

geschrieben 13. Januar 2009 - 21:09

Hmmmm..... was wäre das denn in meinem Fall? Habe BitDefender Professional Edition v7.2 .

Habe mal nachgesehen, aber bin mir nicht sicher, welches Produkt zutreffend wäre.... ;-)

Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen..... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0