WinFuture-Forum.de: Komplizierte Sache (sorry Aber Weiß Nicht Wie Ichs Beschreiben Soll) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komplizierte Sache (sorry Aber Weiß Nicht Wie Ichs Beschreiben Soll)


#1 Mitglied ist offline   Timor1993 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:20

ja hallo erstmal.
ich soll für einen bekannten windows installieren. dabei soll es ein benutzerkonto geben und ein adminkonto nun soll man sich ohne passwort als benutzer und mit als admin anmelden können. nur darf der benutzer nichts von dem adminkonto wissen. kann man das überhaupt machen.
achja windows xp pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:23

Willkommen :smokin:
Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Dezember 2008 - 23:24

Der Admin Benuteraccount soll also versteckt sein? So das gar keiner bis auf der Admin diesen sehen kann?

Herzlich Willkommen im Forum.

Edit: Urne war schneller :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 23:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0