WinFuture-Forum.de: Der Jahresabschlußpoll 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Der Jahresabschlußpoll 2008


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 25. Dezember 2008 - 03:35

Naja, es ist nicht wirklich ein Poll im klassischen Sinne (es sei denn es bemüht sich jemand alle Antworten auszuwerten und ein Abschlußergebniss zu erstellen - ich habe da keine Lust zu...) da es sich mehr um die Fragestellung handelt was euch im Jahr 2008 bewegt hat. Da wir hier (hauptsächlich) in einem Computerforum sind beziehen sich die ersten paar Fragen rein auf PC, danach wird es dann etwas allgemeiner.


1. Betriebsystem des Jahres
2. Software des Jahres
3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
5. Hardware des Jahres
6. Webseite des Jahres
7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)
9. Mein Moment 2008 (allgemein)
10. Reinfall 2008
11. Mein peinlichster Moment 2008
12. Beste Party des Jahres
13. Schlechteste Party des Jahres
14. Konzert des Jahres
15. Bester Film des Jahres
16. Schlechtester Film des Jahres
17. Album des Jahres
18. Lied des Jahres
19. Person des Jahres
20. Idiot 2008


Sollte ich was vergessen haben kann das ja nach-editiert werden...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 25. Dezember 2008 - 04:24

So, da will ich auch den ersten Schritt machen

1. Windows Vista Home Premium x64 - ich war sehr positiv überrascht als ich es dieses Jahr installiert habe

2. Puh, es gibt einige Weichwaren die mir das Leben dieses Jahr verschönert haben oder es haben angenehmer sein lassen. Ich denke ich entscheide mich für NewsFox (Firefox-PlugIn) => So muss ich nicht tausend Seiten einzeln nach Neuigkeiten aufrufen sondern lass mir schön die Headlines abrufen und entscheide dann ob ich einen Artikel lesen möchte oder nicht.

3. Ist ja eigentlich schon von 2007, aber ich habe es dieses Jahr zum ersten mal gespielt und muss sagen :imao: : Bioshock

4. C&C Alarmstufe Rot 3 - Ich bin ein absoluter Fan vom ersten Teil aber Teil 2 und erst recht Teil 3 gehen garnicht

5. Der Akku in meinem MacBookPro : Gibt den Geist auf kurz nachdem keine Garantie mehr drauf ist

6. Hatte eigentlich keine wirkliche "Webseite des Jahres", aber um nicht mit leeren Händen da zustehen nehme ich diese hier => klick

7. Das beste was ich dieses Jahr meinem PC antun konnte war mir einen komplett Neuen zu kaufen (siehe signatur).

8. Neuer PC : Zusammengebaut und zum ersten mal eingeschaltet - lief sofort Fehlerfrei (ich hätte auf der stelle meine fleischpeitsche verwöhnen können... :( )

9. Mein Vater lag diese Jahr mit einer schweren Krankheit im Krankenhaus (der behandelnde arzt meinte das er dem tod gerade nochmal von der schippe gesprungen ist). Mein Moment des Jahres war der als ich ihn das erste mal danach gesehen habe wo er wieder der alte gewesen ist (sprich ohne krankheit und wieder fitt auf den beinen) - ich habe noch nie in meinem Leben soviele Tränen der Freude vergossen.

10. Eigentlich wäre hier mein Standartsatz "Es gibt immer noch den Euro", nur bin ich dieses Jahr recht froh über den Euro da eine kleine Wärung wie D-Mark, Gulden, Franc etc den Börsencrash nicht so "locker" überstanden hätte wie eine große Währung wie sie der Euro nunmal ist. Von daher habe ich gerade keinen Reinfall 2008 parat.

11. Ich bin dieses Jahr zu schnell gefahren, wurde dabei geblitzt und muss meinen Führerschein für einen Monat abgeben. Peinlich war dieses meinem Chef sagen zu müssen...

12. Ich war dieses Jahr auf so einigen guten Partys, PUH, da jetzt eine rauszupicken fällt mir schwieriger als gedacht.

13. Meine nicht gefeierte Geburtstagparty - habe leider keine passende Location gefunden welche meinen Ansprüchen genügt hätte also habe ich dieses Jahr nur im kleinen Kreis mit der Familie gefeiert.

14. Auch wieder eine schwierige Frage wie ich finde. Da ich mich aber hier mal entscheiden möchte nehme ich das Massive Attack Konzert auf der Domplatte in Köln am 08.08.2008 weil ich darüber Stephanie Dosen kennengelernt habe welche auf dem neuen Album vom Massive Attack ein paar Lieder mit ihrer Stimme unterlegt.

15. Ganz klare Sache : Brügge sehen ... und sterben ?

16. Hmm, entweder Indiana Jones 4 oder Ein Quantum Trost. Bei beiden Filmen habe ich mich für die 5€ Eintritt im Kino geärgert.

17. Auch noch relativ einfach für mich : Portishead - Third

18. Da wird es schon komplizierter. Ich nehme mal 3... The Chemical Brothers - Midnight Madness, Portishead - Machine Gun, Kings Of Leon - Sex On Fire

19. Barack Obama

20. Josef Fritzl (man kann davon ausgehen das dies kein Einzelfall ist, aber dieser spezielle fall ging halt gut durch die Presse und kann deshalb als Aushängeschild genannt werden) & Sarah Palin (was die Kälte in Alaska doch dem Gehirn antun kann...)

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 04:28


#3 Mitglied ist offline   sibbl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 30. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:04

1. Betriebsystem des Jahres
Eindeutig Windows 7 :) Auch wenns noch nichtmal Beta ist: Einmal installiert, sofort begeistert =)

2. Software des Jahres
Hm schwierig zu sagen - gab vieles, was ganz nützlich ist, aber auch vieles, was keine sau braucht :)
Spontan würd ich jetzt Launchy bewerten, gibts aber glaub schon seit 2007. Wenn ich mal auf

3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
ich spiel sehr wenig und wenn, dann irgendwelche Renn- oder Fußballsimulationen :) Würde deshalb Synetics Cobra 11 - Burning Wheels auf Platz 1 setzen :P

4. Schlechtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
och naja ich schau vorher, was ich kaufe und fall deswegen eigentlich auch nicht rein :) Keine ahnung was das schlechteste Spiel sein könnte

5. Hardware des Jahres
Alle Hardware von ATI *g* Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und endlich mal wieder Aufwind bei AMD

6. Webseite des Jahres
www.deviantart.com :) Immer wieder Neuerungen auf der Website und das Konzept is toll :P Trotz der vielen Daten entsteht dort kein Chaos ...

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
Windows 7 installieren :) Ne Spaß ... das beste war vielleicht mal ne Säuberung im PC-Inneren sowie Aufräumen meiner Festplatten

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)
öhm ... keine Ahnung ... gab eigentlich nich viel besonderes. Dieses Jahr endlich DSL6000 hier aufm Dorf bekommen und dann meinem PC mal ne Freude mit höheren Downloadraten gemacht ... :D

9. Mein Moment 2008 (allgemein)
Als Spanien Europameister wurd :imao: War schon geil da beim "Public Viewing" mit allen mitzufiebern und dann mitzuleiden...

10. Reinfall 2008
fällt mir spontan nix ein

11. Mein peinlichster Moment 2008
auch keine idee

12. Beste Party des Jahres
gab genug gute und die hier zu nennen würde auch keinem was nützen *g*

13. Schlechteste Party des Jahres
gabs eigentlich nicht ... hatten alle irgendwas

14. Konzert des Jahres
Linkin Park in Berlin ... geiles Erlebnis!

15. Bester Film des Jahres
bin nich so der Filmegucker, aber "The Dark Knight" war scho geil :D

16. Schlechtester Film des Jahres
James Bond - Ein Quantum Trost

17. Album des Jahres
Donots - Coma Chameleon

18. Lied des Jahres
Fall Out Boy - I Don't Care

19. Person des Jahres
meine Freundin <3
und im Bezug auf PC: Steven Sinofsky

20. Idiot 2008
Herr Schäuble mit seiner kranken Idee, das Grundgesetz zu ändern, damit sein Gesetz durchkommt ...

Dieser Beitrag wurde von sibbl bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 13:05


#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 25. Dezember 2008 - 13:54

1. Betriebsystem des Jahres
Win7 und FreeNAS :D
2. Software des Jahres
Firefox 3.1 Beta 2 und Aimp 2.5xxx
3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
CoD4 :) ansonsten ist FarCry2 am anfang zumindest relativ cool und natürlich World of Goo
4. Schlechtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
C&C AR3 Singleplayer, CoD5 totaler Remake vom 4er
5. Hardware des Jahres
ATi 4850/4870/4870x2 :)
6. Webseite des Jahres
www.agrartechnik-im-einsatz.de :D
7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
WinXP mit Sp3 neuaufsetzten und am nächster Woche Dateien auf den NAS schieben :)
8. Mein Moment 2008 (in Bezug auf pc)
Als ich auf der Allgäuzocke 9 2 Medallien abgestaubt habe :P (CoD4)
9. Mein Moment 2008 (allgemein)
hm, Freundin *zwinker*, mein Moped :)
10. Reinfall 2008
hm so spontan nix
11. Mein peinlichster Moment 2008
-
12. Beste Party des Jahres
Silvesterparty 07-08
13. Schlechteste Party des Jahres
Abschlussparty Provencefahrt 08
14. Konzert des Jahres
Tote Hosen live in FN (war aber leider nicht dabei :imao: )
15. Bester Film des Jahres
Batman - The Dark Knight
16. Schlechtester Film des Jahres
James Bond - Ein Quantum Trost
17. Album des Jahres
Tote Hosen - MachmallauterTour, Tote Hosen - In aller Stille, Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen
18. Lied des Jahres
Ärzte - Wie es geht :P
19. Person des Jahres
Freundin :), Obama
20. Idiot 2008
Schäuble^^, (to be continued..) :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Dezember 2008 - 14:44

1. Betriebsystem des Jahres
XPSP3 - stabil wie ein fels.

2. Software des Jahres
Die Zune Software - 3.0 und 3.1 haben das ding in eine neue dimension katapultiert

3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
PC: CoD5: WaW
XBox: The Darkness
Wii: SSMB
GBA: Pokemon Saphier (jaja, schande über mich :imao:)

4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
Dead Space - scheiß Kameraperspektive

5. Hardware des Jahres
Meine neue Apple-Tastatur :)

6. Webseite des Jahres
www.google.de und www.wikipedia.org *g

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
Der Samsung 20" TFT

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)
Als im April die eMail von MS kam: Du kriegst nen neuen PC von uns

9. Mein Moment 2008 (allgemein)
Am Sonntag meine neue Freundin

10. Reinfall 2008
GTA IV - Ich hatte mir mehr versprochen iwi

11. Mein peinlichster Moment 2008
Mein Meeting mit dem Laternenpfahl in der Fussgängerzone...

12. Beste Party des Jahres
hm... mA

13. Schlechteste Party des Jahres
hm... die Bday Party von ner Freundin

14. Konzert des Jahres
War zwar net da, aber die Black Symphony Concert DVD von Within Temptation... Da wär ich gern gewesen.

15. Bester Film des Jahres
Batman - The Dark Knight

16. Schlechtester Film des Jahres
SEX AND THE CITY! NIEDER MIT DEM SCHUND!

17. Album des Jahres
Amy McDonalds - This is the Life

18. Lied des Jahres
Hm... Maria Mena - Pick up Song (All this time)

19. Person des Jahres
kA.

20. Idiot 2008
Pocher und Optenhövel.

#6 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 25. Dezember 2008 - 23:08

1. Betriebsystem des Jahres: Microsoft Windows Vista SP2 Pre-Beta

2. Software des Jahres: Photoshop CS4

3. Bestes Spiel (PC) 2008: GTA 4

4. Schelchtestes Spiel (PC) 2008: Need for Speed Undercover

5. Hardware des Jahres: Seagate Barracuda 7200.11 1TB

6. Webseite des Jahres: Das Internet ist zu groß

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig): neue Festplatte

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc): das Erste mal Windows 7 starten

9. Mein Moment 2008 (allgemein): Autoprüfungen in kürzester Zeit wie möglich geschafft

10. Reinfall 2008: einen Tag Leiharbeiter (Geld immer noch nicht da)

11. Mein peinlichster Moment 2008: gibts so net, alles ist schon io

12. Beste Party des Jahres: Sommer iwann, ich war voll 2 Tage lang^^

13. Schlechteste Party des Jahres: sowas gibt es nicht! (zumindest bei mir)

14. Konzert des Jahres: 23.08. Uelzen (das Beste von meinen 4 dieses Jahr^^)

15. Bester Film des Jahres: es gibt zuviele

16. Schlechtester Film des Jahres: siehe 15.

17. Album des Jahres: FURT - Die Wahrheit übers Lügen

18. Lied des Jahres: siehe 15.

19. Person des Jahres: Ypsilanti

20. Idiot 2008: naja, irgendwelche Nazis gibts da bestimmt....


Auf ein noch schöneres 2009!

Peace.

#7 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2008 - 23:15

1.Vista Ultimate x64

2.Gibts zu viele

3.Immernoch unangefochten Bioshock und CoD 4

4.GTA 4 , Need for Speed Undercover

5.ATi Radeon HD 4870 X2

6.Winfuture natürlich :wink:

7.Komplett überholung (Säubern , Neuinstallation und bissl besseres OC)

8.Puuh, ganz schwierig.Ich fand den Kampf damals zwischen ATi und Nvidia ganz interessant, als Nvidia mit der GTX 280 mal wieder Marktführer war.

9.Die US Amerikanischen Wahlen

10.GTA 4

11.Besoffen die Treppe runtergefallen xD

12.Gestern Abend.Weihnachtsparty.So strunz war ich schon lange nicht mehr

13.Schlechte Partys gibts bei mir nich

14. -

15.Max Payne

16. Titanic (auch wenn er schon älter ist)

17.The Illusion of Progress von Staind

18.Böhse Onkelz - Mexico

19.Barrack Obama

20.Es gibt hier im Forum eine gewisse Person die diesen Titel sehr wohl verdient hätte, doch ich nenne ihn hier nicht, da die Mods den Namen sowieso ruckzuck zensieren und ich ne Mahnung bekomm.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#8 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. Dezember 2008 - 23:22

1. Betriebsystem des Jahres: Microsoft Windows Vista Ultimate 64 Bit

2. Software des Jahres: Photoshop Elements 7

3. Bestes Spiel (PC) 2008: kein neues Spiel gekauft

4. Schlechtestes Spiel (PC) 2008: kein neues Spiel gekauft

5. Hardware des Jahres: Meine neue Grafikkarte

6. Webseite des Jahres: Das Internet ist weit

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig): Tausch Mainbord, CPU und Arbeitsspeicher, neue Grafikkarte

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc): Als sich das Mainboard verabschiedete und nichts mehr lief

9. Mein Moment 2008 (allgemein): Hollandurlaub sowie 3 schöne Tage im Europark Rust

10. Reinfall 2008: das behalt ich für mich

11. Mein peinlichster Moment 2008: auch des ist privat

12. Beste Party des Jahres: ?

13. Schlechteste Party des Jahres: Weihnachten 2008 ohne Weihnachtstimmung bei mir

14. Konzert des Jahres: Juliane Werding Konzert in Dresden (als einzigstes)

15. Bester Film des Jahres: EM Spiel Deutschland - Portugal

16. Schlechtester Film des Jahres: EM Spiel Deutschland - Spanien

17. Album des Jahres: Amy Mc Donald (This Is Live) und Polarkreis 18 (Allein, Allein)

18. Lied des Jahres: Polarkreis 18 - Tourist und Prisoner (nein nicht Allein, Allein)

19. Person des Jahres: Meine Kinder

20. Idiot 2008: Josef Fritzl und wie konnte ich ihn nur vergessen natürlich noch US Präsident Bush

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 25. Dezember 2008 - 23:34


#9 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 00:15

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

1. Betriebsystem des Jahres
iPhone OS 2

2. Software des Jahres
puh... denke EyeTV 3

3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Asphalt 4: Elite Racing (iPhone OS)

4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
Undercover? :wink:

5. Hardware des Jahres
nVidia 9400M

6. Webseite des Jahres
hrhr, unsere? :wink:

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
Jedes OS X-Update

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)
zum ersten Mal iPod touch mit iMac verbunden :wink:

9. Mein Moment 2008 (allgemein)
-privat-

10. Reinfall 2008
no idea...

11. Mein peinlichster Moment 2008
same here

12. Beste Party des Jahres
Summer End Festival

13. Schlechteste Party des Jahres
keine

14. Konzert des Jahres
keines direkt

15. Bester Film des Jahres
The Dark Knight

16. Schlechtester Film des Jahres
Ratatouille (unter den Erwartungen)

17. Album des Jahres
Imagine - Armin Van Buuren und Paper Trail - T.I.

18. Lied des Jahres
zu viele!

19. Person des Jahres
The Joker :imao:

20. Idiot 2008
Lewis Hamilton ;D


#10 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2008 - 02:09

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.12.2008, 00:08)

20. Idiot 2008: naja, irgendwelche Nazis gibts da bestimmt....

Peace.


Das war mir so klar :wink:

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 26. Dezember 2008 - 02:09

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#11 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 26. Dezember 2008 - 11:01

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

1. Betriebsystem des Jahres
OpenSolaris (hat sich im letzten Jahr sehr gut entwickelt)

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

2. Software des Jahres
Keine ahnung ich nutze seit Jahren die gleiche Software und wirkliche Innovationen konnte ich bei keiner feststellen. Was mir aber ganz gut gefällt ist FileZillas komplette Überarbeitung anfang des Jahres.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
Fallout 3, die Umsetzung des ehemals 2D-Top-Down-View-Systems ist Bethesda so dermaßen gut gelungen.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
Vom Spielspaß am Ende mal abgesehen, mehr aufgrund der ganzen Bugs: GTA 4 für PC.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

5. Hardware des Jahres
ATi HD4870.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

6. Webseite des Jahres
Darf ich hier was anderes als WF nennen? :wink: Na ja, keine Ahnung. ThinkWiki.org hat mir dieses jahr sehr weitergeholfen.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
PC: +2GB RAM (gesamt jetzt 4GB), 1TB Samsung HDD, Logitech MX Revolution
Laptop: 250GB WD HDD, 9-cell Akku

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)
Als mich der Pförtner auf der Arbeit anrief und mir sagte mein Notebook sei grad' angekommen.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

9. Mein Moment 2008 (allgemein)
Mein Vorstellungsgespräch bei meiner jetzigen ausbildungsstelle und der 30 Minuten später folgende Anruf meines jetzigen Ausbilders: "Wir möchten Sie gerne einstellen." Das war eine sehr schnelle Entscheidung. :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

10. Reinfall 2008
Öhm, weiß nich, fällt mir jetzt so auf die Schnelle nix ein.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

11. Mein peinlichster Moment 2008
Oha, keine Ahnung. Gab keinen _wirklich_ peinlichen Moment glaube ich. Oder ich hab's verdrängt.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

12. Beste Party des Jahres
Hmm, Anfang Dezember waren wir in Flensburg zu 'nem Geburtstagsesen. Danach noch was trinken und auf 'ne Party. Habe da sehr viele nette neue Leute kennengelernt.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

13. Schlechteste Party des Jahres
Uff, muss ich wohl auch verdrängt haben.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

14. Konzert des Jahres
Letzter Tag von Rock im Park 2008. The Offspring, Nightwish, In Flames, Metallica und das alles an einem Stück. :wink:

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

15. Bester Film des Jahres
Hmm keine Ahnung...

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

16. Schlechtester Film des Jahres
Ebensowenig Ahnung, aber von Hancock hätte ich mir mehr erwartet.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

17. Album des Jahres
Metallica - Death Magnetic ... back to the roots, sehr gelungen

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

18. Lied des Jahres
In Flames - The Mirror's Truth

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

19. Person des Jahres
Im Notfall ich!

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

20. Idiot 2008
Auf jeden Fall ich für eine im Nachhinein sehr dämliche Sache mit einer guten Freundin. -.-
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#12 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 26. Dezember 2008 - 11:10

1. Windows Vista
2. Firefox 3
3. GTA IV (PC), bitte nicht hauen :wink:
4. Herr der Ringe Online (kA obs 2008 oder 2007 war, hab mich jedenfalls schwarz geärgert.
5. XBOX 360 Controller for Windows, macht richtig Bock damit zu zocken
6. Winfuture :wink:
7. einen Neuen kaufen :imao:
8. Als GTA IV kam
9. Als es Ferien gab :wink:
10. fällt mir grad nich ein
11. fällt mir grad nich ein
12. fällt mir grad nich ein
13. fällt mir grad nich ein
14. Bushido live in Berlin in der O2 Arena
15. Leg dich nicht mit Zohan an
16. fällt mir grad nich ein
17. Peter Fox - Stadtaffe
18. Peter Fox - Haus am See
19. fällt mir grad nich ein
20. Schäfer Heinrich und Michael Hirte
Eingefügtes Bild

#13 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 13:53

1. Vista bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler
2. alle Tools die ich nutze
3. Brothers in Arms " Hells Highway "
4. NfS ( langweilig ), GTA IV und Gothic III " Götterdämmerung " ( wird mit jedem Patch schlimmer )
5. Die NV 200 Grafikkartenreihe
6. Hier und überall wo ich zu finden bin und natürlich Wiki und Google
7. C2Q 9550 und NV 260GTX
8. er läuft, und läuft, und läuft, und läuft , und ......
9. sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Anstellung im ÖD
10. eine erneute Anstellung bei einem grossen Film / Foto Betrieb
11. gibt es nicht, ausserdem bin ich recht Schmerzfrei
12. gab es nicht
13. siehe 12.
14. viel aus wegen ist nicht
15. zu viele unter anderem Madagascar II, Wanted usw.
16. auch etliche besonders die ewigen Fortsetzungen
17. viele, nix Spezielles
18. siehe 17.
19. Obama
20. Merkel, Schäuble und Co ( sch.. Amerikanisierung oder doch wieder Diktatur? )

#14 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Dezember 2008 - 14:27

1. Betriebsystem des Jahres
OS X

2. Software des Jahres
McFinder :huh:

3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
Ich spiele nicht ;(

4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008
siehe 3.

5. Hardware des Jahres
iPhone

6. Webseite des Jahres
wf, was sonnst ;(

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
größere/schnellere Platte fürs Macbook

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)
Die Kiste meiner Schwester,
ein Wunder das die läuft, bei dem Zustand :D

9. Mein Moment 2008 (allgemein)
Freundschaft

10. Reinfall 2008
Neue Logitech diNovo

11. Mein peinlichster Moment 2008
eigentlich nix

12. Beste Party des Jahres
hoffentlich Sylvester

13. Schlechteste Party des Jahres
eigentlich alle ok......

14. Konzert des Jahres
keins gewesen

15. Bester Film des Jahres
Wall E
16. Schlechtester Film des Jahres
Mamma Mia, wobei ich nur 5 Minuten gesehen hab.....

17. Album des Jahres
X & Y, Coldplay

18. Lied des Jahres
Human, The Killers

19. Person des Jahres
privat

20. Idiot 2008
zu viele
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#15 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2008 - 14:57

1. Betriebsystem des Jahres

Windows Server 2008

2. Software des Jahres

AutoCAD 2008

3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008

Hm da kann ich mich nicht entscheiden zw. Fallout3 und CoD4

4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2008

C&C Red Alert 3 -> mit den Bugs nein danke

5. Hardware des Jahres

AMD X2 7750

6. Webseite des Jahres

hardwareschotte.de :D

7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)

mein neues RAID0

8. Mein Moment 2008 (in bezug auf pc)

Tests mit einem kleinen eigenen Server waren erfolgreich

9. Mein Moment 2008 (allgemein)

Kinder = FUN (Zivildienst hat es bewiesen) -> ich will nie mehr erwachsen werden!!!

10. Reinfall 2008

Ubuntu macht nur Ärger mit meiner Hardware

11. Mein peinlichster Moment 2008

Kuss mit einer Freundin - Klatsch und Tratsch macht einem das Leben schwer

12. Beste Party des Jahres

Hm wenn da der Alk nicht wär - ich bin ja der Meinung, dass man auch ohne viel Spaß haben kann, doch endet es leider immer anders ;( - Erinnerung = 0

13. Schlechteste Party des Jahres

Wenn sich etwas blöd entwickelt, geh ich wieder -> ?

14. Konzert des Jahres

Ich war auf keinem :huh:

15. Bester Film des Jahres

Jumper? - ka gab bestimmt noch weitere gute Filme

16. Schlechtester Film des Jahres

Der Tag, an dem die Erde still stand - man hätte so viel drauß machen können...

17. Album des Jahres

ACDC - Black Ice

18. Lied des Jahres

Unheilig - An deiner Seite

19. Person des Jahres

Mein Vater

20. Idiot 2008

Mein ehemaliger bester Freund, der meine Simme geklaut hat - sowas nennt sich ein wahrer Freund ;(

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0