WinFuture-Forum.de: Pc Startet Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Startet Nicht Richtig +Defragmentierung bricht ab


#1 Mitglied ist offline   Fuloroya 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2008 - 19:08

Mein Laptop lief bislang immer einwandfrei.
Am Sonntag habe ich irgendwas installiert, um an der Uni auch WLAN nutzen zu können (Secure W2).
Ich glaube allerdings nicht, dass das direkt mit meinem Problem zu tun hat:

Als ich den PC das nächste Mal starten wollte, sah alles zunächst normal aus. Nach der Passworteingabe erschien mein Desktophintergrundbild und die Anzeige "Benutzereinstellungen werden geladen" - und das ne halbe Stunde lang. Dann habe ich ihn entnervt ausgeschaltet und es erneut versucht, aber Fehlanzeige. Es entstand jedesmal das gleiche Problem.
Einen Tag später: Nach dem 3. Versuch startete der PC völlig normal (auch in normaler Geschwindigkeit) und alles war wie früher.
Tja... leider ist das nicht immer so. Mal läuft er absolut normal und mal statet er nicht!
Auf meiner Festplatte sind derzeit 8,89GB von 53,1GB frei. Jetzt wollte ich die mal defragmentieren.
Allerdings erscheint (bei ca. 97% Überprüfung) diese Fehlermeldung:

Der Scan wurde wegen inem Fehler in folgender Datei abgebrochen:
C:\System Volume Information\_restore{AA765C9D-FE0B-4EE4-B2FD-0575FA496D10}\RP95\A0036036.BDR

Bei der 2. Festplatte geht alles einwandfrei.


Was kann ich tun, damit alles wieder normal wird - bin schon völlig verzweifelt ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2008 - 19:18

Der Ordner C:\System Volume Information\_restore{AA765C9D... ist die Systemwiederhestellung.
Schalte sie aus dadurch wird der Ordner gelöscht, mach nochmals ein defrag und schau ob er nicht noch woanders hängen bleibt denn dann könnte die Platte nen Knax haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0