WinFuture-Forum.de: Usb-daten-stick Nicht Benutzbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb-daten-stick Nicht Benutzbar USB Sick erkannt, kann aber kein Laufwerksbuchstaben zuordnen


#1 Mitglied ist offline   xgenesis 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Dezember 2008 - 23:05

Habe folgendes Problem:
seit wenigen Monaten kann ich keine neuen USB-Sticks (Datensticks) anschließen. Mit neu meine ich, die mein Laptop noch nicht früher dran hatte. Windows will jedes mal eine Treiberinstallation machen, beim Klick auf automatische Suche wird ein Treiber installiert, aber es wird kein Laufwerksbuchstabe installiert. Im Gerätemanager bring die Laufwerksbuchstaben zuweisung einen fehler des "Snap-in" Dienstes (was auch immer das heißt).
Die alten (dem Laptop "bekannte" Sticks) werden Problemlos erkannt!

Zur Info: System Windows Vista Bussines SP1, Laptop "LG R500"

Bei mir läuft auch Linux als Zweitsystem, dort werden alle USB-Sticks Problemlos erkannt.

Habe schon viel versucht:
- habe das Tool installiert "USB Fehlerbehebung"
- habe alle USB-Geräte im Gerätmanager gelöscht und neuinstalliert
- ein Windowsupdate für USB-Probleme installiert
- Suchfad für die Treiber installation geändert
- hab die datei infcache.1 im pfad C:\Windows\inf gelöscht
;)


ALLES ohne Erfolg, ich bin verzweifelt und BITTE um Hilfe ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0