WinFuture-Forum.de: Call Of Duty World At War - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty World At War


#1 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:07

hi leute ichhabe mir Call of Duty World at War geholt aber das spiel rucktel woran liegt das?
Grafikkarte:GeForce 8600GT 256MB
1GB RAM
mfg
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:09

Hast du mal auf die Systemanforderungen geachtet?
Und wenn du eine konkrete Antwort möchtest, brauchen wir genaue Details.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 13. Dezember 2008 - 22:09

0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:19

also 1GB Ram ist definitiv zu wenig.
Was hast du für einen Prozessor eingebaut?

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#4 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:22

CPU Typ Intel Celeron D 351, 3200 MHz (24 x 133)
meinste das?
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Le Chiffre: 13.12.2008, 23:22)

CPU Typ Intel Celeron D 351, 3200 MHz (24 x 133)
meinste das?


Ich habs!
Dein Rechner ist zu lahm :D

**Net ernst nehmen... :D


Ich denke dein RAM+CPU ist die Bremse!
2GB sollten da schon drinne sein!
Dein CPU ist auch nicht unbedingt der GamerCPU ;)

Gruß
0

#6 _Le Chiffre_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:27

ok ich wünsche mir auch zu weihnachten 2GB^^
kleine frage nebenbei hab Gskill wenn ich jez eine andere firma nehme ist net schilmm oder?
hab da PC 3200 400MHZ ^^
zurück zum spiel wenn ich 3 GB habe sollte es nicht mehr ruckeln?
0

#7 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2008 - 22:30

Es liegt meistens nicht nur an dem Arbeitsspreicher. Öfters sind auch mehrere Komponenten daran Schuld. Vergleich doch einfach mal die Systemanforderungen vom Spiel mit deiner Hardware.
0

#8 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 13. Dezember 2008 - 23:48

Welches Betriebssystem verwendest du?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#9 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2008 - 00:13

Zitat

Welches Betriebssystem verwendest du?


Laut seinem Profil XP.

Hast du Antialiasing an? Ich würde es ausstellen.

Habe auch eine 8600GT und spiele es einigermaßen flüssig unter Vista mit 2GB bei 1024.

Ich denke mal, schalte AA aus und es sollte um einiges besser gehen.
0

#10 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2008 - 01:15

Das Problem ist meist die CPU, da fast alle neuen Spiele auf Dual Core Optimierung ausgelegt sind. Die CPU entspricht in etwa einem älteren P4 mit ca 2,6Ghz. Ausserdem ist 1 GB RAM sehr wenig, da sind 2 GB natürlich angeraten. Was den Hersteller angeht, ist es immer am Besten den gleichen RAM dazu zu kaufen. Wenn der Weihnachtsmann sowieso 2 GB bringt verkauf den alten Speicher und leg den Kies für ein CPU Upgrade an bzw beiseite. Was für ein Board nennste dein eigen, damit man mal schauen kann ob es dafür ein sinnvolles Upgrade gibt
0

#11 Mitglied ist offline   pyr0mane_X2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Dezember 2008 - 14:26

Hallo,
Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich mich über
die neuesten Spiele und deren Systemvorraussetzungen informieren wollte.

Ich habe mir Call of Duty World at War vor ein paar Tagen gekauft, da ich zu Weihnachten einen neuen PC bekomme!

Mein System:
Windows XP Servicepack 1 oder 2 (?)
Prozessor: AMD Athlon64 6400+ X2
Mainboard: Asrock A770 Crossfire
GraKa: XFX Geforce 8600 GTS 256MB (overclocked auf 730MHz ;) )
RAM: 1066'er 2GB

So und nun meine Frage:

>>>>>>>>>>Wir das Spiel bei mir flüssig laufen?!


Liebe Grüße

pyr0mane_X2

Dieser Beitrag wurde von pyr0mane_X2 bearbeitet: 19. Dezember 2008 - 14:51

0

#12 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 19. Dezember 2008 - 16:01

kommt auf die Einstellungen drauf an, also auf Mittleren Details sollte es ohne Probleme laufen.
Kommt außerdem noch auf deine Monitorgröße an. Bei 19" geht einiges mehr an Details als bei 22".

wenn du XP verwendest solltest du Service Pack 2 oder 3 installiert haben. (Aus Sicherheitsgründen)

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#13 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 19. Dezember 2008 - 16:11

Ja es wird flüssig laufen.

Nur wie es mit der GraKa aussieht weiss ich nicht, ich hätte eher die 512er genommen.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0