WinFuture-Forum.de: Sp2 Integration Mit Nlite Für Unattended Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp2 Integration Mit Nlite Für Unattended Cd


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. Juni 2004 - 00:55

Hallo,

folgendes Problem:
Ich wollte SP2 mit NLite in meine Uattended-CD slipstreamen. Leider funzt das nicht. Ich wähle mein Verzeichnis aus, in dem ich die Dateien auf HDD kopiert habe, wähle dann die SP2.exe Datei aus und sage "slipstream".

Er fängt dann an das SP zu entpacken und schafft danach noch fleißig. Ohne Fehlermeldung das ganze. Wenn ich aber dann wieder das Windows-Verzeichnis (die kopierten Dateien) auswähle, steht immer noch SP1 drin. (siehe Bild)

Mach ich da was falsch oder funktioniert das so nicht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2004 - 13:06

Du machst definitiv was falsch.

Lies mal die Anleitung hierhier.

edit: lad dir die neueste Version von der Homepage herunter und slipstreame das SP2 RC2 wenn es möglich ist nicht über ne geslipstreamte SP1. Das kann u. U. zu Probs führen.

Dieser Beitrag wurde von Tribble bearbeitet: 29. Juni 2004 - 13:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0