WinFuture-Forum.de: Problem Mit Tastatur Ednet 86140 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Tastatur Ednet 86140


#1 Mitglied ist offline   reIgNmaKeR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 301
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Shawshank

geschrieben 23. November 2008 - 12:41

hi,

ich habe mir die o.a. Tastatur zugelegt und habe folgendes Problem damit:

keine der F-Tasten funktioniert so, wie ich es von jeder anderen Tastatur gewöhnt bin.
Normalerweise lässt sich mit F2 eine markierte Datei umbenennen oder mit F1 die Hilfe aufrufen,
doch anscheinend nicht mit dieser Tastatur.

Wenn ich zb nach dem Windowsstart in den abgesicherten Modus wechseln möchte und dazu die F8 Taste drücken müsste, geschieht nichts und ich komme nicht in den abgesicherten Modus.

Ich habe schon die beiliegenden Treiber und auch den Treiber von der Herstellerseite installiert, jedoch ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0