WinFuture-Forum.de: Asus M3a32-mvp Externe Festplatte über E-sata - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asus M3a32-mvp Externe Festplatte über E-sata --> Fehler


#1 Mitglied ist offline   fredde 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2008 - 23:32

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meine externe Festplatte über den e-SATA Anschluss anschließe, bekommt ich sie zwar angezeigt, kann auch drauf zugreifen, aber:

1. ist die Geschwindigkeit sehr bescheiden, langsamer als wenn ich sie über usb anschließe

und

2. nach kurzer Zeit tut sich garnichts mehr, dann öffnet sich der internetexplorer und zeigt folgende Fehlermeldung: "marvel raid application request to PD 32 is timed out"


Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OptikFluffel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 02. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2008 - 15:34

bei meinem bruder war's n treiber problem.. zieh dir mal "den neusten" und probiers nochmal..

mfG OptikFluffel
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0