WinFuture-Forum.de: Disketten Image Aus Ordner Erstellen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Disketten Image Aus Ordner Erstellen!


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 29. Oktober 2008 - 19:44

Hallo ich benötige ein Programm welches mir erlaubt Disketten images zu erstellen! Undzwar habe ich einige dateien in einem Ordner liegen die eigentlich auf eine Diskette sollen aber da ich kein Diskettenlaufwerk habe komm ich nun nicht weiter! Denn das Programm welches diese dateien benötigt kann nur Disketten images lesen oder direkt von diskette lesen! Gibt es ein solches Programm? Hab bei google nur Programme womit ich images von diskette ersten kann und umgekehrt!

Vielen Dank schonmal

Gruß

Marcelm771
0

Anzeige



#2 _TheToxic_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2008 - 19:58

schau mal hier ->link
0

#3 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2008 - 10:12

Wenn das Programm "dumm" ist (kA ob es das ist; du hast ja den Namen des Programms nicht gesagt), kannst du auch einfach tricksen und versuchen, ob du den Ordner über die Datenträgerverwaltung in den Laufwerksbuchstaben A: bekommst. Eine genaue Anleitung kann ich gerade nicht liefern, habe zurzeit kein Windows zur Hand, sorry^^.

Vielleicht wäre auch Virtual Floppy Drive was für dich; du könntest mit diesem Programm ein (leeres) Image erstellen, es damit mounten und dann die Dateien dort reinkopieren...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0