WinFuture-Forum.de: Neuer Lidl PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuer Lidl PC


#1 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2002 - 22:11

Es gibt bald nen neuen Lidl PC. Hier die Daten:

Lidl mit AthlonXP 2600+ Multimedia PC

Nachdem Lidl bereits Anfang November einen Multimedia PC mit AthlonXP 2400+ im Programm hatte, kommt jetzt der Nachschlag.
Die Daten können sich durchaus sehen lassen:

# AMD Athlon XP 2600+
# Siemens 256 MB DDR RAM mit 333 MHz Taktfrequenz
# A7N8X (Targa Edition) mit der neuesten Chipset-Technologie mit 5 x PCI, 1 x AGP, 3 x DIMM erweiterbar bis 3 GB DDR-RAM, 2 x EIDE
# VGA ATI Radeon 9500 mit 64 MB DDR-RAM
# Targa Multi-Media-Bay mit 6 in 1 Card-Reader - 6 Medien, 1 Lösung
# TV / Radio Karte
# Western Digital HDD GIGANTISCHE 120 GB 7200 rpm
# Toshiba DVD-Brenner / CD-Brenner
# DVD-ROM Laufwerk 16 x DVD - 48 x CD-ROM
# 6 Channel Dolby Digital 5.1 Sound inklusive Audio- Kabel und SPDIF-Kabel
# 56K Modem V1456 inklusive 5m
# 3,5" 1,44 MB Diskettenlaufwerk
# Kabelloses Multimedia Keyboard (27 MHz Frequenz) inklusive kabellose Scroll Maus
# Geräuscharmes, leistungsstarkes 300 Watt Netzteil
# Microsoft Windows XP Home Edition
# Works Suite 2003
# Cyberlink PowerDVD Version 4.0
# Pinnacle Studio 8 SE
# Pinnacle Hollywood FX für Studio
# Pinnacle T-Rex
# 2 Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service und kostenloser Hotline

Leider ist das Angebot wieder regional begrenzt:

Dieser PC ist nur in den grün gekennzeichneten Regionen erhältlich: Baden-Württemberg, Bayern, sowie Teilen von Hessen, Rheinland-Pfalz und im Großraum Berlin.

Das System ist ab dem 4.12 für 1299€ erhältlich.


Edit:Ups habe was vergessen. Die Quelle

Quelle:Planet3DNow
-------------------------------------------
Welchen PC findet ihr eigentlich am besten von den Supermärkten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 02. Dezember 2002 - 17:25

Ich interessiere mich eigentlich nich für Komplett PCs, außer für meinen eigenen :unsure: :D
Doch ich habe gehört, dass der von Aldi nich schlecht sein soll
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2002 - 17:51

Ich baue mir eigentlich am liebsten selber Rechner. Erstmal die ganze Hardware kaufen bei z.B. www.kmelektronik.de Dann bau ichs ein und fertig ist mein neuer Rechner :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   n4pol3on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 370
  • Beigetreten: 14. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2002 - 17:52

Ich find auch das der Aldi-PC der beste Desktop-PC ist, der Momentan in den Supermärkten steht, doch daß Notebook vom MediaMarkt mit Office-Produkten (Word, Excel, ...) find ich auch net schlecht. Aber ich weiß schon gleich sagt wieder einer "Wer kauft schon beim MediaMarkt!", aber ein paar Angebote sind wirklich nicht schlecht! :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Dezember 2002 - 20:50

Ich kaufe mir Einzelteile Hardware immer bei Media Markt - würde mir dort auch ein Komplettsystem holen weil ich dort einfach mal den besten Service zu guten Preise habe! Da kann mir einer sagen was er will. :unsure:
0

#6 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2002 - 20:52

nee also einzel hardware kaufe ich nur bei Atelco oder bei unserem Computer-Fritzen...hier um die ecke... :unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Dezember 2002 - 20:54

Zitat (Benedikt Ziegenfuss: Dec 2 2002, 20:52)

nee also einzel hardware kaufe ich nur bei Atelco oder bei unserem Computer-Fritzen...hier um die ecke...  :unsure:

Bei usn ist der nächste PC-Laden rund 40 km entfernt - und da kann ich mich entscheiden zwischen Pro Markt und Media Markt. Pro Markt ist zu tewuer und das Angebot da ist auch nicht gerade umwerfend.
0

#8 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 02. Dezember 2002 - 21:00

hmm .. mein Jetziger Rechner war auch mal ein fertig Rechner von Atelco (hab ich mir vor glaub ich 2 Jahren gekauft).

Das einzige was da im mom noch von Ursprungsrechner drin ist, ist das Diskettenlaufwerk. :unsure: :D

Naja das kommt aber, wenn der neue Tower da ist, auch raus.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#9 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2002 - 21:05

Zitat (achilleus: Dec 2 2002, 21:00)

Das einzige was da im mom noch von Ursprungsrechner drin ist, ist das Diskettenlaufwerk. :) :D

kommt mir bekannt vor :unsure: ;)
0

#10 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 02. Dezember 2002 - 21:19

:unsure:

bei mir isses genauso! allerdings ist das disketten laufwerk noch aus einem 486er DX/25mhz mit 16mb ram(!!!)
und von meinem aller ersten Rechner ist leider nix mehr übrig geblieben! :D die letzten Teile die ich ausgetauscht habem waren die IDE Kabel, da sie meine Platte nur auf UDMA 33 (oder war es 66?) laufen ließ! B)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0