WinFuture-Forum.de: Windows Vista/server Blogs, Seiten Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Windows Vista/server Blogs, Seiten Etc.


#1 Mitglied ist offline   Ken Energy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2008 - 17:31

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach schönen Windows Vista / Server Seiten. Also sowas wie Winfuture. Klar hier gibt es auch genug Sachen die man lernen / lesen und nachmachen kann. Ich bin aber gerne offen für neue Sachen und lese gerne Blogs, die gut sind. Oder auch Seiten, auf denen irgendwelche Serverinstallationen etc. gemacht werden. Oder neue Programme vorgestellt die was bei der Administration bringen.

Ich hab schon gegoogled :wink: Aber aus der Flut an Informationen die Spreu vom Weizen trennen fällt mir schwer und ist sehr langwierig.
Deshalb bin ich über jeden Vorschlag dankbar!

Gruß,
Ken

Dieser Beitrag wurde von Ken Energy bearbeitet: 03. Oktober 2008 - 18:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ken Energy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 12. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2008 - 18:54

Vllt. passt das ganze hier besser her.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0