WinFuture-Forum.de: Cpu-auslastung Spinnt Und Ram Zur Hälfte Ausgelastet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cpu-auslastung Spinnt Und Ram Zur Hälfte Ausgelastet CPU-Auslastung spinnt und RAM zur hälfte ausgelastet


#1 Mitglied ist offline   Hasanova 

geschrieben 30. September 2008 - 22:17

Hi@all,
ich bräuchte mal hilfe. Also meine CPU-Auslastung springt die ganze zeit hoch und runter, sieht aus wie bei nem Equalizer bei einer Musik wiedergabe. Es geht von 0-60% hoch und runter ohne das ich irgendwelche prozesse starte. Auch mein RAM ist zur hälfte ausgelastet und die Auslagerungsdatei liegt bei 4GB. Auch zum Herunterfahren brauch er ungewöhnlich lange, aber nicht immer. Irgendwas stimmt nicht...achso und svchost steht 13mal in den Prozessen und einige andere tauchen auch doppelt auf.
svchost starten aber alle in sys32.

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wos hängt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 30. September 2008 - 23:16

ma defrag gemacht ?
ma die windows suche (dienst) deaktiviert ?

mach des ma und guck obs besser geht <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Dslblackhack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Oktober 2008 - 04:35

Vista hat auch ne hohe auslastung ruhezustand werden bei ca 1,8 - 1,9 gb ausgelastet svchost steht bei mir auch so häufig drin was haste den für ne CPU drin?
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Hasanova 

geschrieben 01. Oktober 2008 - 15:52

defrag gemacht und auch dateisystem überprüft....ohne erfolg
was meinste mit dienst abstellen?


ok also das mit der svchost ist also normal. Meine CPU ist Intel E6850 2x3GH.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0