WinFuture-Forum.de: Xp Verschlüsselt Alles - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Verschlüsselt Alles


#1 Mitglied ist offline   TheFighter 

  geschrieben 25. September 2008 - 22:47

Guten Abend,

ich habe seit etwa vorgestern ein großes Problem. Unzwar wird alles was ich kopiere oder entpacke oder so ähnlich imer verschlüsselt und es närft die immer wieder zu entschlüsseln. Hättet ihr da eine Idee? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

Gruß TheFighter01
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2008 - 00:17

Hast vieleicht vorgestern ein Verschlüsselungsprogramm oder ähnliches instaliert? Und wie oder womit entschlüsselst du es wieder?
Oder du hast das hier http://archiv.chip.de/artikel/EFS-Dateien-...v_17165729.html angestellt.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 26. September 2008 - 00:20

0

#3 Mitglied ist offline   TheFighter 

geschrieben 26. September 2008 - 12:02

Ich habe nichts ähnliches Installiert. Die Verschlüsselung passiert seitdem ich mein Internet wieder habe das wegen mangelnder Zahlung vorrübergehend gesperrt wurde. Seitdem wird alles was neu erstellt oder auf den Desktop verschoben wird immer verschlüsselt. Die immerwieder zu entschlüsseln ist immer lästig
0

#4 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 12:19

Frage: Wie entschlüsselst du die Dinger dann? Den genauen Arbeitsschritt, bitte...
0

#5 Mitglied ist offline   TheFighter 

geschrieben 26. September 2008 - 12:36

1. Rechtsklick auf die Datei und dann auf Entschlüsseln
2. Ich habe das Problem gelöst. Es war plötzlich ein Haken beim Überordner Desktop. NAchdem ich den entfernt hatte war alles wieder in Ordnung. trotzdem Danke für die Antworten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0