WinFuture-Forum.de: Problem Mit Standby Funktion Der Usb-platte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Standby Funktion Der Usb-platte


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2008 - 17:23

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Musik von meiner USB Platte höre und dann iwann mal pause mache für paar minuten dann schaltet sich die platte in standby modus(soweit ja ok ^^)

nur wenn ich dann wieder auf die platte zugreifen will schafft es windows iwie nich mehr sie richtig zu reaktivieren. die led leuchtet noch also hat sie noch strom aber sie läuft dann nich mehr an. ich muss sie dann jedes mal wieder abziehen und neu anstecken was ziemlich nervt.

hat jemand ne idee wie ich das beheben kann oder den standby der platte ganz verhindern kann(sinnvoll?)

greetz skelle

p.s. is ne externe western digital 2.5" also nur usb kabel und kein extra strom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. September 2008 - 22:43

Prüf mal im Gerätemanager die USB-Root-Hubs. Im Registerreiter "Energieverwaltung" mal den Punkt "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" deaktivieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. September 2008 - 16:35

der haken is ja nichmal aktiviert wie ich grad sehe :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0