WinFuture-Forum.de: Miranda-fusion - Adminrechte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Miranda-fusion - Adminrechte? benutzt das jmd?


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 31. August 2008 - 15:35

Hallo,

benutzt jmd von euch Miranda-Fusion.
Mir ist aufgefallen, dass das PRogramm seid der Version 2.xx immer mit Adminrechten gestarten werden will...

Ist doch noch jmd aufgefallen?


Gruß




http://www.miranda-fusion.de/download/
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2008 - 19:21

unterscheidet miranda fusion sich von dem "normalen" miranda?
hatte das mal benutzt und nie probleme gehabt. bis auf die üblichen bugs, wegen denen ich nun zu qip gewechselt bin
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 31. August 2008 - 19:49

JA das ist richtig aufgebohrt. Wenn dir jmd ein Youtube link schickt, spielt er es zum beispiel im Chat fenster ab und so ne Sachen.

Seid der 2.0 will er aber Admin-Rechte haben ...
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#4 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2008 - 00:00

Das mit dem Youtube etc. kommt vom IEView-Plugin und diversen eingebauten Javascripts.
Führe dir mal diesen Thread im deutschen Miranda-Forum zu Gemüte. Ansonsten kannst du auch einfach mal im IRC (Freenode, Channel: #miranda-de) vorbeischneien. Puttee (der Ersteller von Miranda Fusion) und andere Leute, die sich damit auskennen sind bestimmt bereit, dir zu helfen :D

Dieser Beitrag wurde von M!neo bearbeitet: 01. September 2008 - 00:02

0

#5 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2008 - 12:37

Wählt man während der Installation den normalen Skin und nicht den Glass Skin, braucht das Programm keine Adminrechte mehr.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0