WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung - Zugehörigen Dienst Deaktivieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlermeldung - Zugehörigen Dienst Deaktivieren!


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 28. August 2008 - 18:33

Servus...
ich hab da nen Ding was mich momentan tierisch stört...

Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich bestimmte Programme schliesse die Meldung das diese nicht mehr richtig funktionieren und es beendet werden muss... Klasse, ich wollte es ja beenden...
Das ist soweit ich weiss der gleiche Dienst der auch dafür zuständig ist, mir mitzuteilen das eine abgebrochene Installation nicht fertig geworden ist...

Ich habe mal den Dienst "Probleme und Fehlerberichte" deaktiviert... kommt trotzdem...

weiss einer wo ich den service deaktivieren kann?

gruß

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 28. August 2008 - 18:35

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0