WinFuture-Forum.de: Previous Versions (vorgängerversionen) Auf Einmal Weg. Ultimate X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Previous Versions (vorgängerversionen) Auf Einmal Weg. Ultimate X64


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 27. August 2008 - 22:45

Hallo zusammen,

seit knapp einer Woche verschwinden bei mir all meine Prev Vers. Vista hällt die Dienste offensichtlich an und erstellt eigenständig keine mehr! Erst wenn ich das ganze deaktiviere und erneut starte habe ich wieder Prev Versions.

Woran kann das liegen? Jemand die gleichen Probleme? En Kumpel von mir mit ebenfalls Vista x64 hat dieselben Probleme aber leider auch keine Lösung dafür.

Vielen Dank für euer mögliches Feedback!

Gruß

DK

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 27. August 2008 - 22:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 31. August 2008 - 22:27

Hast Du 'n DualBoot mit XP?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 02. September 2008 - 12:14

Sry für die späte Antwort aber war ne Weile nicht daheim^^

Ich habe auf einer 2ten Platte noch xp ja! Aber ohne Boot auswahl das läuft getrennt auf 2 Platten! (Wurde auch einzeln installiert) Mein Kollege hat nur Vista x64 Ultimate und exakt das selbe Problem!
Wieso kann es an XP liegen?

Gruß

DK
0

#4 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 02. September 2008 - 12:22

Beitrag anzeigenZitat (DKStone: 02.09.2008, 13:14)

Sry für die späte Antwort aber war ne Weile nicht daheim^^

Macht doch nichts, besser spät als nie, oder? ;)

Na ja, Du kennst das doch sicherlich mit der DualBoot-Geschichte mit XP und Vista... arbeitest Du mit Vista und bootest zwischendurch mal XP sind die Wiederherstellungspunkte von Vista weg... Vielleicht gilt das ja auch für die Previous Versions... hab's noch nicht getestet, da ich nur die PC-Complete-Sicherung mache (Vista Ultimate). Reicht mir völlig aus ;)

Aber wenn Dein Kollege kein XP hat und Du XP zwar drauf hast, aber kein DualBoot... kann's daran ja eigentlich nicht liegen, oder täusch ich mich da? ;) Wie machste das denn dann, wenn Du XP booten willst? Pladden umklemmen? ;)

GunZen :P
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0