WinFuture-Forum.de: Vista Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   l0nG.fIr3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 10. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hitzhusen (Schleswig-Holstein)

geschrieben 12. August 2008 - 12:51

Moinsen,

ich versuche momentan Windows Vista auf meinen PC zu installieren, auf dem bereits XP läuft, um zu schauen, ob Vista mir gefällt. Ich habe also eine Partition leergeräumt. (50 GB) und dann von der DVD gestartet. Es kommt auch dieser Bildschirm "Loading Files" und dann der Ladebalken, der immer so durchläuft. Dann wird das Hintergrund so türkis-bunt, Vista-Hintergrund halt, und ein Cursor erscheint.

Dann passiert, aber nichts mehr!

Nun meine Frage, bin ich zu ungeduldig und muss länger bei diesem Bildschirm warten?, oder geht es nicht Vista auf XP zu installieren.

In ~1 Monat hole ich mir einen ganz neuen PC, auf den ich dann eigentlich Vista installieren wollte. Habe ich eine Chance, dass das dann notfalls bei dem funktioniert?


Danke schonmal !
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0