WinFuture-Forum.de: Ein Paar Gedanken Eines Bfv Zockers…. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ein Paar Gedanken Eines Bfv Zockers….


#1 Mitglied ist offline   Conner99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2004 - 18:35

Die Freude war groß als endlich BF Vietnam herauskam. Wir alle haben mit großer Begeisterung den Jungle durchsteift. Doch bald wurden mehr und mehr Rufe laut.
Die waren:
„M60 noob“, „jo nur mit der M60 triffst du was“, „Super alle mit der M60“ u.v.m.
Ganz zu verstehen war die Aufregung eigentlich nie. Den die Vietnamesen hatten ähnlich gute Waffen, und auf die schnelle einen Amie gekillt und schon hatte man eine M60. Das einzige was das ganz dumme Gerede gebracht hat war das viele die nicht ganz das Spiel verstanden haben, gedacht haben man kann nur mehr auf der amerikanischen Seite gewinnen.
Keine Frage die Kombination M60/LAW war sicher auch nicht gerade glücklich. Auch hätte man sicher den SA7 Schützen noch ein Typ56 zugestehen können.
So EA hörte die Rufe der Zocker und entschärfte die schweren MG´s. Nun sind sie eigentlich nur noch bedingt zu gebrauchen. Was zu folge hat das sie auch nicht mehr eingesetzt werden.
Na da sollten wir doch nun alle froh sein.
Wenn da nicht ein kleines Problem wäre: Hubschrauber
So nun ist es geschafft das Kräfteverhältnis ist hinüber. Wie zum Teufel können nun Amerikaner den Mi-8 abschießen. Auf Map´s wo es auch noch einen Spawn Mi-8 gibt ist es nun alles andere als ausgeglichen. Der schwebt über den amerikanischen Flughafen und der ist dann sehr schnell weg, und damit die letzten Feinde der Mi-8. Wer das nicht glaubt sollte mal öfters folgende Map´s zocken. Operation Wildhüter, Der Fall von Lang Vei und oft Operation Hastings (etwas besser weil es keinen Spawn Mi-8 gibt)
Fazit diese drei Map´s sind, wenn man kein Pilot ist, unspielpaar auf der amerikanischen Seite.

lg Conner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 18. Juni 2004 - 18:41

hm also was soll ich dazu jetzt sagen, ab ich geb dir einfach mal teilweise recht, weil ich des manchmal a weng anders empfinde aba des is ja jedem das sein oda? gut^^

cya memphis
0

#3 Mitglied ist offline   Conner99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 16:36

Hmm.. hätte mich schon interresiert in wie anderst du es sehen tust :)
0

#4 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 19. Juni 2004 - 19:43

Aber auf Hastings hat man als Pilot auf US Seite zum Teil auch schon starke Schwierigkeiten.
Diese bes*****enen SA-7 Lenkraketen. Kaum will man mit seinem Huey starten fliegen auf einmal 6 Raketen aus dem Busch auf einen zu und man kann winke winke machen weils gleich kracht.

Also unterbemittelt finde ich die Vietnamesen nun auch wieder nicht. Sie müssen nur ihre Waffen richtig einsetzen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Conner99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2004 - 09:27

Ja das meine ich ja die Vieatmanesen haben nun einen klaren Vorteil wenn ein Huey über den Fahnenpunkt kreisen tut und alles niederbombt spawnt man als Sa7 und schiest ihm ab. Nun noch mal die Frage was machen die Armies wenn ein Mi-8 über den Fahenpunkt kreisent tut ?
Früher kein Problem wenn alle mit der M60 draufgehalten haben war er auch schnell weg aber jetzt ?
0

#6 Mitglied ist offline   BluntZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 15. März 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Alles was Spaß macht :P

geschrieben 20. Juni 2004 - 11:53

das sind doch eigentlich genau die gleichen probleme wie zu BF1942 zeiten.... zu anfang hat auch jeder rumgeweint wenn n fetter Tiger sofort wieder durch ne handgranate hochgejagt wurde ;)
da kann man nur hoffen das EA das gleichgewicht auch bei BFV igrnedwann hinbekommt...

Dieser Beitrag wurde von BluntZ bearbeitet: 20. Juni 2004 - 11:54

0

#7 _evilized_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2004 - 13:43

Zitat (BluntZ: 20.06.2004, 11:53)

das sind doch eigentlich genau die gleichen probleme wie zu BF1942 zeiten.... zu anfang hat auch jeder rumgeweint wenn n fetter Tiger sofort wieder durch ne handgranate hochgejagt wurde ;)
da kann man nur hoffen das EA das gleichgewicht auch bei BFV igrnedwann hinbekommt...

sehe ich ähnlich.
irgendwann, wenn genug rückmeldungen gekommen sein werden, werden die das ausgleichen.
ähnlich: diablo 2
0

#8 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2004 - 13:55

Zitat (evilized: 20.06.2004, 14:43)

Zitat (BluntZ: 20.06.2004, 11:53)

das sind doch eigentlich genau die gleichen probleme wie zu BF1942 zeiten.... zu anfang hat auch jeder rumgeweint wenn n fetter Tiger sofort wieder durch ne handgranate hochgejagt wurde ;)
da kann man nur hoffen das EA das gleichgewicht auch bei BFV igrnedwann hinbekommt...

sehe ich ähnlich.
irgendwann, wenn genug rückmeldungen gekommen sein werden, werden die das ausgleichen.
ähnlich: diablo 2

Ich hoffe mal das die es shnellstens hinkriegen! Trotzdem bin ich allgemein von dem Spiel enttäuscht! Ich hatte aufgrund der vielen super Tests und Previews... echt ein Hammer geiles spiel erwartet, aber als ich es bei einem Kumpel gespielt habe und bei Lans zugeguckt habe, war ich einfach nur enttäuscht! dann bleib ich lieber beim alten bf1942! Das macht schön spaß!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0