WinFuture-Forum.de: Selbst Zusammengestellte Update Packs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Selbst Zusammengestellte Update Packs


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2008 - 17:14

Hallo,
ich möchte mal gerne wissen, ob bei c`t Projekte Updates direkt von Microsoft heruntergeladen werden, so daß mein PC Daten nach Microsoft sendet? Oder bleibe ich anonym. Kann mir jemand was dazu sagen?

Gruß
Markus
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2008 - 09:17

Selbst zusammengestellte Update Packs müssen ach seit was weiß ich wie lange von Microsoft genehmigt sein, da Microsoft Angst hatte, dass man somit die Echtheitsüberprüfung von Windows, so wie es zBsp bei der Installation vom Media Player 11 ist, vorher hätte umgehen können.

Deswegen waren auch die Winfuture Update Pack eine Weile weg vom Fenster.

Du kannst also davon ausgehen, dass die Updates direkt von Microsoft stammen und daran alles original Microsoft ist und somit bestimmt auch das eine, oder andere an die verschickt wird.

Willst du das nicht, musst du auf Linux und co. umsteigen, da es so gut wie unmöglich ist, das zu umgehen, oder man installiert halt einfach keine Updates und co.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0