WinFuture-Forum.de: Vista Lässt Sich Nach Sp1 Installation Nicht Aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Lässt Sich Nach Sp1 Installation Nicht Aktivieren?


#1 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Juni 2008 - 19:53

Hallo,

vorgestern installierte ich das SP1 für mein Vista Home Premium. Ich benutze diese legale Version schon seit einem Jahr. Nach der Installation forderte er mich auf, Windows zu aktiviren, was ich ja schon vor einem Jahr gemacht hatte. Ich versuchte es telefonisch ein paar Mal und natürlich auch online.
Als Meldung bekam ich: "Windows wurde erfolgreich aktiviert". Gleich darauf erhielt ich eine Fehlermeldung, dass es doch nicht aktiviert sei. Jetzt komm ich gar nicht mehr an meinen PC heran. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein Vista wieder benutzen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 30. Juni 2008 - 20:06

Definiere bitte:

Zitat

Jetzt komm ich gar nicht mehr an meinen PC heran.

Vielleicht hilft Dir ja das hier weiter?!

GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0