WinFuture-Forum.de: Vista Als Heftbeileger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Als Heftbeileger


#1 Mitglied ist offline   Bitburki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 13:28

Hi,

mein Arbeitskollege sagte gerade auf irgendeiner PC-Zeitschrift gibt es gerade Windows Vista gratis dazu, so daß man nur noch seinen eigenen Code eingeben muß (und telef. Aktivierung)?
Bräuchte das unbedingt, weil mir DELL und Sony die CD nur mit so ner scheiß Komplettinstallation wo schon alles zugemüllt ist, mitgegeben hat :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 13:36

Was willst du jetzt von uns?
Einen Link um die CD illegal herunterzuladen - 4get it
Oder willst du wissen, wie die Zeitschrift heißt, dann frag am besten deinen Kollegen...

Ich denke eher, dass es sich dabei um das SP1 handelt...
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2008 - 13:42

es gibt hier schon einen thread zu dem thema, finde ihn nur gerade nicht .das ist nicht vista was da beiliegt, sondern irgendwelche tools. wurde hier schon ausführlich diskutiert. die zeitschrift ist glaub ich pc pr@xis und führt seine käufer an der nase rum. such mal anhand der boardsuche, dann solltest du den thread finden.
0

#4 Mitglied ist offline   Bitburki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 13:43

Ich will nur den Namen der Zeitschrift wissen, mehr nicht! Er hat es am Flughafen gesehen, sich aber den Namen nicht gemerkt... Vermute fast auch daß es sich um das SP1 handelt.
Kann man von Microsoft vielleicht direkt ne "saubere" DVD unter Angabe der "legalen" Seriennummer erhalten?
0

#5 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 13:48

Es handelt sich um die PC Welt Ausgabe 06/08. Ich habe die Ausgabe zugeschickt bekommen, hatte nur noch keine Zeit, diese zu lesen.
Daher kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen.
0

#6 Mitglied ist offline   Bitburki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 14:05

Also das da: http://www.pcwelt.de/start/computer/pc/new...c_welt_06_2008/
Is wahrscheinlich nur mitn paar Tools versehen :)
0

#7 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Mai 2008 - 14:08

Beitrag anzeigenZitat (Bitburki: 06.05.2008, 14:43)

Ich will nur den Namen der Zeitschrift wissen, mehr nicht! Er hat es am Flughafen gesehen, sich aber den Namen nicht gemerkt... Vermute fast auch daß es sich um das SP1 handelt.
Kann man von Microsoft vielleicht direkt ne "saubere" DVD unter Angabe der "legalen" Seriennummer erhalten?


versuchs mal hier...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2008 - 14:19

ach stimmt jetzt kann ich mich wieder erinnern, das hat nichts mit vista zu tun! die beschreiben lediglich, wie man sich die windows server 2008 demo runterladen kann, was ja auf vista basiert aber doch nichts mit vista zu tun hat. man kann bei server 2008 lediglich den vista look herzaubern indem man dienste aktiviert etc. das kann man dann 60 tage testn. mehr nicht

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 06. Mai 2008 - 14:20

0

#9 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 06. Mai 2008 - 14:24

genauer gesagt kann man diesen testzeitraum bis zu 3 mal verlängern dann kommst du auf maximal 240 tage insgesammt... dann wird da noch beschrieben wie man es nach vista aussehen lassen kann... da hab ich auch nen tip... nehmt xp und den vistamizer oder wie sich das ding schimpft und baut lieber nen xp auf vista um (grafisch versteht sich)...

diese zeitungen sind der letzte witz... die bekommen ihre auflagen nur durch die heftbeilagen hin, ist ja auch kein wunder denn die leute sind auch nicht blöd... du sollst ein magazin für 3-10€ kaufen und die hälfte is voll mit werbung...
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#10 Mitglied ist offline   Bitburki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2008 - 14:40

Danke für die Info, habe ich gemacht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0