WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Logitech Dinovo Media Desktop Laser Keyboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Mit Logitech Dinovo Media Desktop Laser Keyboard Gummierung der Handballenauflage löst sich ab


#1 Mitglied ist offline   sped789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 13. März 08
  • Reputation: 1

geschrieben 25. April 2008 - 12:00

Bei meinem Logitech DiNovo Media Desktop Laser Keyboard (6 Monate alt) löst sich die Gummierung der Handballenauflage ab. (Bild als Anlage)

Habe schon mit Logitech gesprochen, man sagte, das dürfe nicht sein, ist also ein Garantiefall.

Das ist natürlich ärgerlich. Alle Teile müssen zum Händler zurück, ich darf Wochen warten und hab einen gehörigen Verwaltungsaufwand.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das wirlich ein Einzelfall?

Was bekomme ich nach der Reparatur? Habe ich das selbe ein halbes Jahr später wieder?
Dann kann ich die Reklamation lieber gleich lassen, denn ansonsten läuft die Tastatur gut, und Logitech gilt ja schon als was Hochwertiges in der Tastaturenlandschaft.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: DSCN3950_1.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. April 2008 - 17:32

hab des Teil bis vor kurzem selber besessen,
weis nicht mehr wie alt des Teil war,
aber locker 2 Jahre oder älter.
Da war aber auch gar nix dran bzw. ist abgegangen.
Denke mal das des ein Einzelfall ist.

Lass des Teil tauschen, und gut ist.
Des einzigste was die Teile nicht ab können,
weiß ich aus eigener Erfahrung,
ist wenn die volle Kaffeetasse drüber kippt^^
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0