WinFuture-Forum.de: Farbfehler Bei Wb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Farbfehler Bei Wb


#1 Mitglied ist offline   Einbest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2008 - 16:36

Hallo, ich habe mit Windows Blinds den Style Diamond XP, dabei gibt es jedoch Farbfehler bei den Icons. Beim draufklicken verfärbt sich Blau und geg. auch Weiss plötlich zu grün. Ich hatte das vor langem mal behoben, weiß aber nicht mehr wie. Hab alles formatiert letztens.

Hier mal 2 Screenshots. Es ist glaube ich wegen heller Farbtöne oder so.
Blau/Weiß (Screenshot 1) wird zu ->Grün (Screenshot 2). In WB benutze ich HSL Coloring und habe das standardmäßige Blau als Farbe zum verändern eingestellt. Skin: Diamond XP.

Eingefügtes Bild

Danke für die guten Antworten hier.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0