WinFuture-Forum.de: [battlefield 2][special Force] Probleme Beim Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[battlefield 2][special Force] Probleme Beim Installieren Wie kann ich das Patchsetup "Umgehen"?


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. März 2008 - 14:09

Hi Leute...

grade BF2 neu installiert und dachte mir, dass ich doch auch gleich SpecialForce mit installieren könnte...

Wenn SF installiert wird, will dieser den Patch 1.1 installieren. Dieses "mag" allerdings wie's aussieht mein Vista nicht.

Nach ca 20sec erscheint folgende "aussagekräftige" Fehlermeldung
Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Da es sich hierbei um das Patchsetup eines längst überholten Patches handelt, würde es mich interessieren, ob ich diese entsprechende Installation "umgehen" kann....

Wenn noch mehr infos benotigt werden: scheut nicht dannach zu fragen ;)

Danke schonmal

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 14:15

Hi,

hast du diese Special Edition?
Oder hast du die beiden Spiele einzeln gekauft?
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. März 2008 - 14:16

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 29.03.2008, 14:15)

hast du diese Special Edition?
Oder hast du die beiden Spiele einzeln gekauft?


alles einzeln erworben.....
0

#4 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2008 - 14:25

Dann installier doch erst das Hauptspiel, mach den Patch 1.42 (glaub ich ist der letzte) und dann installier Special Forces. Dannach musst du aber nochmal den Patch drüberlaufen lassen, damit er die Spieledaten von SF aktualisiert.
Hab ich auch so gemacht.
0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 29. März 2008 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 29.03.2008, 14:25)

Dann installier doch erst das Hauptspiel, mach den Patch 1.42 (glaub ich ist der letzte) und dann installier Special Forces.


Und genau HIER liegt der Haase im Pfeffer ;)

Die DVD mit SpecialForce will UNBEDINKT den patch 1.1 installieren..... aber ich versuch grad was zu frickeln.... melde mich wenns feddich ist ;)

Mein Vorhaben war erfolgreich:

  • Kopieren der DVD auf ein lokales Verzeichniss
  • die Datei
    [Pfad zu den Files der DVD\patch
    
    durch den aktuellen Patch ersetzen UND die neue umbenennen in
    BF2 Patch
    
    (SCHREIBWEISE IST UNBEDINGT WICHTIG)
  • das Setup von SF ausführen (in dem Verzeichniss in dem die Files kopiert wurden versteht sich)
  • natürlich muss das Patchsetup nach der Installation abermals durchgeführt werden, da die Files von SF nicht dem Stand von 1.41 entsprechen

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 29. März 2008 - 14:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0