WinFuture-Forum.de: Service Pack 1 Installation Macht Ärger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Service Pack 1 Installation Macht Ärger Am Ende kommt ein Fehlercode...


#1 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 27. März 2008 - 18:55

Hallo zusammen,

mittlerweile scheinen ja schon ziemlich viele sp1 zu haben, und so dachte ich mir,
sei kein frosch, machs dir auch drauf. Mein Vista ist grad mal 2 Wochen alt
und von daher also kein Problem.

hab mir also heute auch den SP1-Standalone installer von der Microsoft-Homepage
runtergeladen.

Alles schön und gut, die Installation läuft prima, doch wenn der Balken voll ist,
kommt die Fehlermeldung. ;)
Hab auch schon gegoogelt, führte aber zu nichts.

Seltsamerweise führt mich der Link ins nirgendwo :) , mein Browser sagt irwas von:
Page cannot be found" oder so. ^_^

Keine Ahnung warum :)

Danke

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: PROBLEM.jpg

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 27.03.2008, 18:55)

Seltsamerweise führt mich der Link ins nirgendwo :blink: , mein Browser sagt irwas von:
Page cannot be found" oder so. :smokin:

Hm, der Link führt mich (mit SeaMonkey sowie dem IE) jedenfalls hier hin, zu dem entsprechenden MS KBArtikel. :imao:

Fehlermeldung "Die Installation war nicht erfolgreich" oder "Bei der Installation des Service Packs ist ein interner Fehler aufgetreten" beim Versuch, Windows Vista Service Pack 1 zu installieren

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 29. März 2008 - 19:30

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2008 - 19:33

Wenn Du Zeit und Lust hast, integriere das SP1 doch in die DVD uns installiere es neu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0