WinFuture-Forum.de: Sata 150 Tx 2 Plus Promise Controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Sata 150 Tx 2 Plus Promise Controller Massenspeichercontroller


#1 Mitglied ist offline   pupisa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2008 - 19:22

So hilfe
mein problem
ich habe meinen rechner bzw winxp neu aufgesetzt alles wunderbar
windows startet von der platte wunderbar platte hängt an sata
dann habe ich einen controller eingebaut pci promise sata 150 tx2 plus und 2 platten darangehängt (die waren vorher auch schon dran) windows war damals allerdings auf einer. Im Gerätemanager bekomme ich immer die anzeige Massenspeichercontroller mit !. Wenn ich den treiber 2fast track installieren möchte erkennt er ihn nicht.
wenn ich neue hardware installieren möchte geht das dann bekomme ich einen raidcontroller aber die platten werden nicht erkannt und der massenspeicher mit ! geht auch nicht weg. ich brauche hilfe sonst zünde ich die kiste an danke.
:)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 26. März 2008 - 14:06

Nachdem Du keine genaue Typenbezeichnung rausrückst, nehm ich einmal an, Du hast den falschen treiber drauf. Alle nachfolgenden verweisen auf einen "150 tx2 plus"

Allerdings für SATA, SATA II/150 und SATA300

Also einmal nachschauen, welchen datentransfer die Platten haben (möglichst gleiche verwenden) und den richtigen Treiber installieren.


http://www.promise.com/support/download/do...;os=0&go=GO

http://www.promise.com/support/download/do...;os=0&go=GO

http://www.promise.com/support/download/do...;os=0&go=GO
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0