WinFuture-Forum.de: Datenträgerüberprüfung/fehler Beim Systemstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Datenträgerüberprüfung/fehler Beim Systemstart


#1 Mitglied ist offline   udi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 07:25

hallo,

habe windows me (fat) und xp (ntfs) auf meiner festplatte installiert. beim hochfahren von xp bekomme ich jedes 2. oder 3. mal eine fehlermeldung, dass mein dateisystem nicht i.O. wäre. chkdsk prüft dann die harddsik und es erscheint irgendetwas von einen ups prüfjournal, das nich o.k. wäre. das system startet dann neu. was ist hier zu tun? hab die festplatte(160 GB) mit einer alten version von partition magic partitioniert = fehlerursache?
bitte um antwort

gruß
Udi
0

Anzeige



#2 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2004 - 07:39

welche version von partition magic
(jetzt ist [glaube ich] 8 aktuell)
0

#3 Mitglied ist offline   udi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2004 - 07:57

version 8.0 aber aus 2002
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0