WinFuture-Forum.de: Windows Xp Setup Denkt Es Sei Im Abgesicherten Modus... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Setup Denkt Es Sei Im Abgesicherten Modus...


#1 Mitglied ist offline   andreas1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 30. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Februar 2008 - 21:59

Hallo zusammen,


nachdem mein Rechner, obwohl ich nicht F8 oder ähnliches gedrückt hatte, ständig nur noch in eine Form abgesicherten Modus hochfuhr. Habe ich versucht mit Hilfe der XP Setup CD eine Reperatur Installation zu starten.
Nach dieser und dem ersten Start zur weiteren Installation des XPs kommt sofort die Meldung, dass Windows XP Setup nicht m abgesicherten Modus ausgeführt werden könne.....

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Ich kann nciht neu installieren, muss erst die Daten runterschaufeln ... Gibt es irgend was, damit der nichtmehr im abgesicherten startet?!

Danke für eure Antworten bzw. euere Hilfe im Vorraus!!

Grüße
Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 20. Februar 2008 - 22:28

Hallo andreas1983

Schau mal mit dem Systemkonfigurationsprogramm (Start->Ausführen->msconfig->OK) ob unter BOOT.INI bei den Startoptionen /SAFEBOOT aktiviert ist.
Falls ja , deaktiviere es und starte neu.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0