WinFuture-Forum.de: Bootfähige Cd Mit S0kill.exe Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Bootfähige Cd Mit S0kill.exe Erstellen


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 10. Februar 2008 - 13:54

Hallo,

wie der Threadname schon sagt, möchte ich eine bootfähige CD erstellen, mit der ich anschließend über DOS die Datei S0KILL.EXE ausführen kann.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich eine bootfähige CD hinbekomme. Ich hab Nero 8 Micro und ich weiß nicht, ob es da eine Option für sowas gibt.

Ein Diskettenlaufwerk besitze ich nicht, falls das jemand wissen möchte.

Gruß
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2008 - 15:06

Würdest du uns bitte mal schreiben, zuwas du diese seltsame S0KILL.EXE überhaupt benötigst? Ich habe bisher noch keine vernünftige Begründung für deren Einsatz im Internet gefunden. Ich bin noch lernfähig.
0

#3 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 10. Februar 2008 - 16:05

http://www.google.de/search?hl=de&q=%2...Suche&meta=

Kann mir niemand helfen? Ich möchte nur wissen, wie man eine bootfähige CD erstellt. Google spuckt immer nur den Nero-Mist aus, ich hab aber kein Nero.

Dieser Beitrag wurde von Nakamura bearbeitet: 12. Februar 2008 - 11:25

0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Februar 2008 - 17:13

Nero gibt es kostenlos als 15 Tage Vollversion unter Nero.com. Du wirst ja hoffentlich keine 15 Tage benötigen um eine CD zu brennen?
Ansonsten nimm halt a) die ultimatebootcd.com, da sind ebenfalls genügend Tools zum Festplatte löschen drauf, b) ein anderes Brennprogramm wie z.b. cdburnerxppro, das ist Freeware und hat ähnliche Funktionen wie Nero.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 10. Februar 2008 - 17:17

0

#5 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 12. Februar 2008 - 11:25

Okay, hat mit der Ultimate Boot CD wunderbar funktioniert, dankeschön.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0